Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jess (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Okay aber nicht herausragend
4,0 / 6

Allgemein

Wir besuchen das Hotel nach 2009 und 2013 nun zum 3. Mal, und es ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Der Service im Restaurant ist abhängig vom Kellner eher dürftig. Man wartet teilweise sehr lange auf Getränke und die Tische sind meist nicht richtig sauber (Platzsets werden nicht gereinigt sondern einfach umgedreht). Alle Gartenanlagen sind von Unkraut überwuchert und nicht gepflegt. Öffentliche Duschen und die Fliesen um den Pool werden einmal am Tag gereinigt. Liegestühle werden überhaupt nicht sauber gemacht und sind mit Eis und Schokolade verschmutzt. Es fehlen generell Tische und Mülleimer an den Liegeplätzen. Somit werden Müll und Zigaretten oft einfach in den Sand oder die Wiese geworfen. Die Pools waren meistens trüb. Das Essen war eher eintönig, wenig abwechslungsreich und schlecht beschildert. Frisches Gemüse oft angetrocknet und generell fehlt Salz. Während des gesamten Aufenthaltes haben wir nur Cola bekommen, welche über dem Verfallsdatum war. Positiv ist das Angebot für Kids und Teens. Die Kinder hatten Spaß und wurden sehr abwechslungsreich und herzlich unterhalten. Das Angebot an Sport ist ebenfalls hervorzuheben. Die Trainer leiten tolle abwechslungsreiche Kurse und bringen einen mit viel Humor an die persönlichen Grenzen. Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich. Der Strand ist wunderschön. Fazit: wir sind begeistert vom Magic Life Konzept und buchen seit Jahren verschiedene Magic Life Hotels. Das werden wir auch weiterhin tun, aber das Africana hinkt in Sachen Qualität etwas hinterher. Im Africana ist es vorerst der letzte Besuch gewesen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jess
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jess Vielen Dank für Ihre Bewertung, die positiven Punkte und den Lob für das Entertainment Team, den Strand, sowie das Kids & Teens Programm. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service im Restaurant, der Bar und dem Garten, sowie mit der Sauberkeit nicht so zufrieden waren, wie bei ihren letzten Urlauben. Wir werden alle Kritiken bearbeiten und würden uns freuen, Sie irgendwann einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Africana Team

Offizielle Hotel Homepage