TUI Magic Life Africana hat nichts mit dem zu tun, was wir von TUI Magic Life kennen. Es war die schlechteste Urlaubserfahrung, die wir bisher gemacht haben. Die Kritik äußert sich ausschließlich an die Anlage "Africana", mit TUI sind wir im allgemeinen super zufrieden. Ein grober Überblick der Probleme die wir hatten: -Zimmer mussten gewechselt werden, weil die Lüftungsanlage des gegenüberliegenden Hotels extrem laut war, sodass man Abends nicht die Balkontür offen lassen konnte. -Schlechtes Essen (einschließlich uns hatten die meisten Gäste Magenbeschwerden) -Zu wenig Auswahl am Buffet, Öffnungszeiten von Bars und Abendessen waren falsch aufgelistet -Sehr unmotiviertes Animationsteam bis auf wenige Ausnahmen -Kaum Hygienemaßnahmen (Aber Sauna bleibt geschlossen wegen Corona!?) -Geschirr, Gläser, Tische werden teils nicht richtig gereinigt -Personal lässt einen teils Minuten stehen bevor man bedient wird -"Events" wurden nicht durchgeführt "Moonlight Sport" "Turniere" -Tunesische Dinar werden gegen Euro rausgegeben, jedoch nicht wieder zurückgenommen -Die Anlage ist Abends sehr dunkel und trotzdem super laut durch Reinigungsmaschinen oder Musik -Durch Ölgeruch ist am Strand häufig schlechte Luft -Verkäufer laufen den ganzen Tag am Strand lang (mit mindestens 3-5 Leuten) und sprechen einen penetrant an, es gibt keine "Flagge" die man bekommen kann, dass Sie dies nicht tun -Massagen sind teils teurer als in Deutschland, genauso sind die Ausflüge überteuert (100€+) -Kein einziger beheizter Pool (auch nicht der "Whirlpool") -Rezeptionsmitarbeiter wollten einen stets vertrösten, dass man um eine andere Zeit wiederkommen soll, Fragen konnten häufig nicht beantwortet werden. -Animation wurde dazu aufgerufen "gute Kritiken" einzuholen, um einen Preis gewinnen zu können. -Das Wlan war nur auf dem Zimmer gut, auf der restlichen Anlage musste man Glück haben Die Liste kann fortgeführt werden. Positive Erfahrungen kamen durch wenige Animateure, mit denen man sich gut verstanden hat, in den Betten haben wir sehr gut geschlafen, die Sportanlagen sind gut (Außer Fitnessstudio). Äußerlich betrachtet ist die Anlage sehenswert durch viele Grünanlagen, nach 2 Tagen hat man sich aber dran gewöhnt und der Effekt geht verloren. Man hat sich nicht willkommen gefühlt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C.K. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) C.K Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Club nicht zufrieden waren und Sie viele Kritiken angebracht haben. Unser Guest Services Manager und das Management standen während des ganzen Aufenthaltes zur Verfügung, ebenso der Reiseleiter. Schade, dass Sie sich nur an die Rezeption gewand haben. Ihre Kritiken werden gewissenhaft bearbeitet und was immer möglich ist durch Trainings und Renovationen behoben. Einige Dinge, wie das Tauschen bzw. Rücktauschen der Währung sind nicht unsere Idee, sondern gesetzlich vorgeschrieben. Im Sommer werden die Pools nicht beheizt und aufgrund der hohen Temperaturen die Sauna nicht geöffnet. Natürlich freuen wir uns auch über Ihre positiven Kommentare bezüglich der Anlage, der Betten und der Sportanlagen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Angebot und unseren Qualitäten überzeugen zu können. Ihr TUI MAGIC LIFE Africana Team