- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am weitläufigen Strand. Von den Wohngebäuden geht es durch einen tropischen Garten zum Meer. Der Strand ist weitläufig und mit Liegen ausgestattet. Da Nebensaison war, waren nur wenige Gäste am Strand, für uns ideal.
Wir hatten wieder ein schönes, sonniges Zimmer mit Blick auf Garten und Pool.
Es hat uns an Nichts gefehlt. Die vielen Köche geben trotz Nebenaison und nur relativ wenigen Gästen ihr Bestes.
Das Personal war wie gewohnt freundlich und immer hilfsbereit.
Wetterbedingt waren wir fast jeden Tag bis 16 Uhr am fast menschenleeren Strand mit Sonne pur. Strandwanderungen zur Marina gehörten zum Tagesprogramm. Die Händler haben offensichtlich gelernt, dass Aufdringlichkeit rein gar nichts bringt. Alles war sehr entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Ruhe genossen, da im November/Dezember Nebensaison ist. Deshalb haben die Freizeitangebote nicht genutzt. Wir haben diese Reisezeit bewußt gewählt, um unserem tristen Novemberwetter und dem Vorweihnachtsrummel zu entgehen. Bei 14 Tagen Aufenthalt hatten wir 12 Tage mit Sonne pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Helmut Vielen Dank für die perfekte Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Euren Aufenthalt bei uns erneut genossen habt und vor allem auch, dass das Wetter mitgespielt hat und Ihr die Ruhe vor dem Weihnachtsfest mit Strandspaziergängenen geniessen konntet. Das Lob an das Personal und für das Essen haben wir auch gerne weitergegeben. Es wäre schön, Euch schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Euer TUI MAGIC LIFE Africana Team