Wir waren super zufrieden und hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Anlage ist toll, auch wenn es voll ist, war durch die vielen Pools und dem Strand genug Platz für alle da. Das Essen war super. Es war schön, dass es auch genug Angebote vom lokalen Essen gab. Die Desserts waren grandios. Einziger Kritikpunkt wäre teilweise das Essen an der Snackbar. Die Pommes z.B. schmeckten dort nach altem Frittenfett. Außerdem sah die in die Jahre gekommene Eiskühltruhe in der Snackbar nicht mehr soo toll aus, so dass wir dort auf Eis verzichtet haben. Zudem ist es schade, aber das ist ein generelles Problem in Tunesien, dass teilweise viel Müll im Meer schwamm. Hier fiel aber sehr positiv auf, dass die Angestellten u.a. vom Bananaboot diesen regelmäßig eingesammelt haben, während auf die Rückkehr des Bananabootes gewartet wurde. Der Strand war ansonsten sehr gepflegt. Das Entertainment-Team hat auch einen guten Job gemacht. Es gab viele Tanzshows. Hier fehlte mir aber auch mal eine klassische Unterhaltungsshow (z.B. Musicals so wie in anderen Hotels) aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Es gibt sehr viele Angebote am Tag für Groß und Klein. Auch der Mymo Club kam bei unserer Tochter und den anderen Kinder sehr gut an. Die Angestellten an allen Bars und Restaurants waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn man mal kein Trinkgeld gegeben hat. Auch das Spa-Personal war immer freundlich und nicht aufdringlich. Die Lifeguards waren sehr aufmerksam und kamen direkt, als unsere Tochter sich am Bein verletzt hat. Uns allen hat der Urlaub insgesamt super gefallen und wir werden sicher wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Interesse an unserem Club sowie für Ihr positives Feedback. Es war für uns alle eine große Freude, eine solche Bewertung von unseren Gästen zu erhalten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Ihr Feedback werden wir selbstverständlich berücksichtigen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir haben bereits mit einigen Änderungen begonnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. TUI MAGIC LIFE AFRICANA Team.