Alle Bewertungen anzeigen
Milu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist gepflegt und wirklich sehr schön, jedoch macht das allein keinen erholsamen Urlaub aus. Der Service an der Rezeption war eher unfreundlich und nicht zielführend. Schlechte Organisation und die Mitarbeiter hinterließen den Eindruck einer nicht kompetenten Leitung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung war gut und modern, jedoch ist auch dies Nebensache, wenn die Betten schäbig gemacht werden, Mülleimer nicht geleert, immer weniger Handtücher als Personen vorhanden sind, nicht gefegt wird, die Treppenabsätze mit Glassplittern, Müllsäcken, dreckiger Bettwäsche und schmutzigem Geschirr vollstehen und das Housekeeping nach Beschwerde einen spontanen Besuch um 23 Uhr macht und einen mit den Worten "is it clean?" Begrüßt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mageres All inklusive Angebot, weder auf englisch noch auf deutsch war eine vernünftige Kommunikation bei Bestellung der Getränke an den Bars möglich, leider auch sehr langsam und man hatte den Eindruck das es sich im Hotel um nicht vernünftig eingearbeite Mitarbeiter handelt. Im Restaurant verdienen Yavuz und Muhammar ein großes Lob, für absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!!


    Service
  • Schlecht
  • Oft an der Rezeption gewesen, meist nicht mit direktem Erfolg ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Wasseesportangebot und wundervolle Kinderanimation - lieben Dank, dass Viktoria und Seda unsere Tochter einen schönen Urlaub gezaubert haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milu
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Milu ; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE Belek Team

    Offizielle Hotel Homepage