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Bonifatius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Als Familienurlaub sicher absolut ausreichend, fü
4,0 / 6

Allgemein

Dies war der 3. TUI Urlaub und dieser hat uns diesmal wirklich enttäuscht. Die Anlage war riesig und entsprechend viele Gäste waren anwesend (soweit so gut, das wussten wir vorher), aber dies war vermutlich auch der Grund, weshalb der Service absolut unpersönlich war. Abends musste man im Restaurant um (s)einen Tisch kämpfen, um diesen zu behalten während man sie Speisen holte musste man sich diese wortwörtlich mit persönlichen Gegenständen reservieren. Das Servicepersonal war so busy, dass diese einem weder helfen konnten einen leeren Tisch zu finden, noch seinen Tisch zu behalten wenn man aufstand. Der Service am Strand war so gut wie nicht existent, zumindest hat sich Ibrahim liebreizend darum gekümmert, dass kein Müll herum lag. Der Service im Zimmer war aber mit Abstand das enttäuschendste. Trotz Trinkgeld haben wir weder Tee aufgefüllt bekommen, noch wurden frische Tassen gebracht. Diese durften wir uns dann selber aus dem Restaurant mitnehmen, genau wie den Tee. Am ersten Abend hat man uns (nach der Suche von Passierschein A38) ein glutenfreies Essen vorgehalten (das war großartig), aber die Teller wurden am nächsten Tag vor unserem Zimmer auf das Geländer gestellt, wo sie tagelang stehen blieben bis wir sie dann weggeräumt haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bonifatius
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber, wir bedauern zu hören, dass Ihr dritter TUI-Urlaub diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass der Service und die Herausforderungen im Restaurant, sowie die Erwartung im Zimmer- und Strandservice, Ihre Urlaubserfahrung getrübt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern weiterleiten, um in Zukunft Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich jederzeit wohl und gut betreut fühlen. Ihr Lob für Ibrahim wird an ihn weitergegeben, und wir bedauern, dass der Zimmerservice Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte, obwohl Sie sich so bemüht haben, uns zu unterstützen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE BELEK TEAM

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