- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
🤩🤩🤩🤩🤩 POSITIV : Zunächst möchte ich ein großes Dankeschön an DILAY (Assistent des Hotelbetriebsleiters) sowie an alle Mitarbeiter im Gästeservice, an der Rezeption, in den Bars, Restaurants und Unterhaltungsbereichen aussprechen: Sie haben Ihr Bestes gegeben (insbesondere an DILAY), um unseren Wünschen gerecht zu werden und Probleme zu minimieren dass TUI hätte vermeiden können. 😡😡😡😡😡 NEGATIV: 1. Die Aufteilung des Resorts ist WIRKLICH SCHLECHT (ALLES liegt weit auseinander) und man muss VIEL laufen, z. B. vom Zimmer zur Rezeption, zum Restaurant, zum Strand, zum Amphitheater usw. TUI hat wirklich SCHLECHT GESCHAFFEN, indem es das Hotel NICHT behindertengerecht gestaltet hat oder Menschen mit eingeschränkter Mobilität – Meine Schwiegermutter mit eingeschränkter Mobilität konnte die ZWEI Spezialitätenrestaurants aufgrund von Barrierefreiheitsproblemen NICHT genießen. BEIDE Restaurants (Turkish und The Flavour) konnten leider NUR über SEHR Steile Treppen erreicht werden. Ohne meine Bitte und auch die Hilfe von DILAY hätte meine Schwiegermutter das, was sie bezahlt hat, nicht in Anspruch genommen. Bei dieser Gelegenheit wurde uns stattdessen angeboten, das Fish and Grill zu probieren (da keine Treppen erforderlich waren). TUI sollte in einen kleinen AUFZUG/AUFZUG investieren, damit Gäste mit eingeschränkter Mobilität NICHT DISKRIMINIERT werden und EINFACH Zugang zu BEIDE Restaurants haben. Noch wichtiger ist, dass es im Magic Life im Allgemeinen nirgendwo Handläufe gibt! Beispielsweise gibt es vom Hauptbuffetrestaurant aus Treppen, um ohne Handläufe ins Erdgeschoss zu gelangen. Wenn dies nicht behoben wird, sollten ältere Menschen oder Menschen mit eingeschränkter Mobilität auf jeden Fall den Besuch von MAGIC LIFE BELEK vermeiden! 2. Ich habe verstanden, dass Klimaanlage nur in den Zimmern und im Hauptrestaurant-Buffet (Magico) verfügbar war, im Restaurant gab es jedoch (wie auf den Bildern zu sehen) kaum Klimaanlage!!! Es war höllisch heiß für uns Erwachsene und stellen Sie sich vor, wie viel schlimmer es für unsere Kinder war! TUI hat es erneut versäumt, richtig in die Klimaanlage im Restaurant zu investieren! Meine Familie und VIELE ANDERE FAMILIEN nutzten die WEINKARTE, um sich beim Essen Luft zu machen, da es im Restaurant zum Frühstück, Mittag- und Abendessen EXTREM HEISS war. Gerade weil das Hotel SEHR ÜBERFÜLLT ist, sollte sich TUI schämen und ordentlich in eine KLIMAANLAGE im Restaurant investieren! (Bitte sehen Sie sich die Bilder an und VERBESSERN Sie Ihr Hotel für ZUKÜNFTIGE KUNDEN. 3. albern und nervig, aber ob Sie es glauben oder nicht, im Hauptrestaurant Magico gibt es KEIN EIS! Stattdessen gibt es NUR eine feste Eisstation (begrenzte Öffnungszeiten) außerhalb des Restaurants, an der Sie JEDEN TAG mit oder ohne Kinder den ganzen Weg aus dem Restaurant hinausgehen müssen, um ein albernes Eis zu bekommen!!! Als ich die Restaurantleiter nach dem Grund dafür fragte, sagten sie: „Ja, es ist albern, aber leider ist das Konzept so.“ TUI: MIST DU DAS ERNST?????!!!!!! Warum kann nicht eine kleine Eistheke in der Nähe aller anderen Desserts im Restaurant aufgestellt werden, um die Unannehmlichkeiten zu vermeiden, die entstehen, wenn die Eltern jeden Tag den ganzen Weg aus dem Restaurant laufen müssen, um ein Eis zu bekommen???!!! Kommen Sie schon... Ein bisschen gesunder Menschenverstand würde den Urlaub für die Gäste angenehm machen!!!!!!! 4. Die Rezeptionslounge (sehr hilfreich), ABER auch hier KEINE LIEBE ZUM DETAIL, wenn es um ältere oder mobilitätseingeschränkte Gäste geht: Sobald Sie die Tür der Lounge öffnen, stehen Sie vor einer RAMPE und KEINEM HANDLAUF, damit ältere Menschen Unterstützung haben - Hallo!!!! Dies stellt ein SICHERHEITSGEFAHR dar!!!! 5. Zimmerböden sind eine Schande: FLIESEN! Wegen der Feuchtigkeit ist es immer sehr nass, unsere Kinder stürzen oft, weil der Boden rutschig ist! TUI: Haben Sie schon einmal von TEPPICHböden gehört? Nun, alle anderen echten 5-Sterne-Hotels, in denen wir waren, hatten Teppichböden, was viel sicherer ist! Seien Sie bitte nicht geizig und investieren Sie in die Sicherheit der Gäste!! 6. Die Auswahl an Speisen war gut, ABER ALLES EXTREM SALZIG UND ÖLIG!!! 7. Die Zimmer sind SEHR EINFACH und nicht angenehm für einen längeren Aufenthalt. Einfach duschen, schlafen und rausgehen. 8. Ich habe einmal meine Schlüsselkarte im Zimmer vergessen, nachdem ich sehr lange gelaufen war und meine beiden kleinen Kinder bei mir hatte. Ich sah nur wenige Zimmermädchen und auch den HSK-Aufseher vorbeigehen und fragte freundlich, ob sie mir beim Öffnen helfen könnten Die Tür: Oh mein Gott, das war eine Schande: Obwohl sie mich mit zwei verzweifelten kleinen Kindern unter der Sonne und der extremen Hitze sehen konnten, sagten sie mir einfach, ich solle kilometerweit (den ganzen Weg) auf die andere Seite des Hotels laufen, um den Empfang zu bekommen und etwas zu fragen eine Schlüsselkarte!!! Ehrlich gesagt ist das eine verrückte, kranke Mentalität! Komm schon, ein bisschen Rücksicht und gesunder Menschenverstand wären schön!!! So etwas habe ich noch NIE in einem anderen echten 5-Sterne-Hotel erlebt! Im Großen und Ganzen kann man das nur FAIR sagen: Wenn Sie noch nicht so viel Erfahrung in verschiedenen 5-Sterne-Hotels gesammelt haben ODER dies das erste Mal ist, dass Sie so etwas erleben, dann „Ja“, wäre Magic Life Belek „perfekt/gut“ für Sie Sie, ABER für uns, die wir im Vergleich zu MAGIC LIFE so viel und wirklich „5-Sterne“-Hotels erlebt haben, HAT BELEK IM DETAIL VIEL ZU VERBESSERN! Und für den Betrag, den wir bezahlt haben, IST es es definitiv NICHT wert. NOCHMALS: Einige Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, auch wenn es bei manchen eine Sprachbarriere gab. Wir danken dem eingangs erwähnten Hotelpersonal wirklich. und JA, TUI Magic Life Belek. ES IST SELBSTVERSTÄNDLICH: Meine Familie und ich werden SICHER woanders glücklich sein, das WIRKLICH 5 STERNE hat (wie wir es zuvor getan haben), aber TUI sollte auf jeden Fall fair und ehrlich genug sein, um aus Ihren Fehlern zu lernen und TUI MAGIC zu verbessern LIFE BELEK für ZUKÜNFTIGE KUNDEN ohne DISKRIMINIERUNG von behinderten oder weniger fähigen Menschen!!! LIEBE ZUM DETAIL!!! 😘😘😘
Bitte überprüfen Sie den vollständigen Kommentar
Bitte überprüfen Sie den vollständigen Kommentar
Bitte überprüfen Sie den vollständigen Kommentar
Bitte überprüfen Sie den vollständigen Kommentar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bitte überprüfen Sie den vollständigen Kommentar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Desantos, Danke für die Zeit die Sie sich genommen um diese bewertung zu schreiben. Da wir die Gelegenheit hatten, mit Ihnen über fast alle Themen des Komplexes zu sprechen möchten wir uns nicht erneut wiederholen, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ungestörte Ferien in anderen Clubanlagen oder Hotelkomplexen. Mit freundlichem Gruss TUI MAGIC LIFE BELEK TEAM