Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
ankommen bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine wundervolle Lage und einen traumhaften Garten. Wir haben über Ostern 6 wundervolle unvergessliche Tage dort verbracht. Es gab über Ostern einen hervorragenden Brunch und ein unvergessliches Programm. Vom Management mit seinen Team, dem My Mo Club insbesondere mit Oskar und Holly, dem Personal der Wassersportstation, des Restaurants, den Gärtnern, dem Reinigungspersonal, dem Guest Service und sollte ich jemanden vergessen haben unser höchstes Lob für die Freundlichkeit. Ankommen und zu Hause fühlen ist das Motto- wir kommen immer gerne wieder hierher. Danke- Danke für die Gastfreundlichkeit


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber und völlig ausreichend je nacjh gebuchter Kategorie- kurze Wege


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gut und abwechslungsreich- ins besondere der Osterbrunch ein Wahnsinn was da geboten wurde


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und Hilfsbereit ohne wenn und aber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ein traumhaften gepflegten Garten in der Anlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es ist eine große Freude zu hören, dass Sie bei uns über Ostern sechs unvergessliche Tage verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Die traumhafte Lage und der gepflegte Garten machen unser Resort zu einem besonderen Ort, und es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie dies so wertschätzen. Ihr Lob für unser Management, das Team vom My Mo Club – insbesondere Oskar und Holly, das Wassersport- und Restaurantpersonal, die Gärtner, das Reinigungsteam und den Guest Service wird mit großer Freude weitergeleitet – solche Wertschätzung ist für uns die schönste Motivation! Dass unser Osterbrunch und das Programm einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, freut uns besonders. Wir setzen alles daran, solche besonderen Momente für unsere Gäste zu schaffen. „Ankommen und sich wie zu Hause fühlen“ – genau das ist unser Motto! Es bedeutet uns unglaublich viel, dass Sie dies so erlebt haben und bereits planen, wiederzukommen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre herzlichen Worte – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, TUI Magic Life Belek Team

    Offizielle Hotel Homepage