Alle Bewertungen anzeigen
Mujdet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also ich war mit meiner Frau und Baby 9 Monate in diesem Hotel . Es war nicht grad das beste . Wir haben etwas mehr erwartet . Der die mini bar füllte jeden Morgen , kam ohne klopfen rein spaziert . Auch beim Abend essen könnte man nicht in Ruhe die Mahlzeit genießen , da die ständig uns das Geschirr nehmen wollten. Die Pool Anlage ist sehr schön . Dennoch gibs keine liege Plätze, weil die Gäste schon um 5 Uhr ihr Handtuch drüber legen . Rezeption spricht gut deutsch . Essen war leider überhaupt nicht unseres . Ständig das selbe . Es Gabs jeden Tag Fisch , sogar mittags . Auf Sauberkeit wird sehr viel wert gelegt . Im vollem und ganzen waren wir nur „ausreichend“ zur frieden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren top sauber immer . Der die mini bar immer füllte , kam unangemeldet einfach ins Zimmer . War natürlich nicht schön


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Personal war einfach zur nervig . Wir könnten nicht in Ruhe essen . Ständig wurd uns das Geschirr aus der Hand gezogen .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage war ziemlich zurück liegend . Wir wollten mal gerne einen Abend raus , aber leider zur Fuß nix erreichbar . Die Fahrt zum Hotel hat ca .30-35min gedauert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mujdet
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mujdet, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, İrem KADİRHAN Guestrelation Manager Club Asteria Belek

    Offizielle Hotel Homepage