- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine große weitläufige Anlage die sehr gepflegt und sauber ist. Keine hohen Bauten die sich in einer parkähnlichen Anlage einfügen.
Wir hatten nach der ersten Nacht in eine Familiensuite gewechselt. Aber nicht weil wir mit den Zimmern unzufrieden gewesen sind sondern DS unser Enkel zwischen Mama und Papa und Oma und Opa wechseln konnte. Die Zimmer waren sehr sauber täglich gereinigt und hatten eine Kochnische mit Wasserkocher usw. auch waren instand Kaffee und Tee vorhanden. Die Betten und Matratzen waren alle in Ordnung keine Probleme mit Rückenschmerzen oder so. Des Weiteren hatte in Suite eine Terrasse und ein Balkon.
Eine super Auswahl von Fleisch über Fisch und jede Menge Gemüse und Nachtisch in allen denkbaren Varianten. Und an all die Nörgler, die immer etwas zu meckern haben: Wer hier noch meckert, bei dem möchte ich mal sehen, ob es zu Hause genauso gut ist. Klar, es gibt immer das eine oder andere, was einem nicht schmeckt, aber 1. Man muss es nicht essen. 2. Man kann einfach etwas anderes wählen – Problem gelöst. Wie in allen großen Restaurants war es zu den Stoßzeiten etwas hektischer, was sich aber schnell gelegt hat. Service: Dort, wo wir uns entschieden haben, täglich zu sitzen, waren Karim und Youssuf zuständig. Was soll ich sagen? Die beiden haben in ihrem Bereich geackert – und ich benutze das Wort „geackert“ ganz bewusst, weil sie nicht nur unsere Familie top bedient haben, sondern auch die anderen Gäste in ihrem Bereich. Das Ganze wurde mit Freundlichkeit, kleinen Witzen und einem Lächeln angereichert. Und das bei den Temperaturen und wirklich harter Arbeit. Wir mussten nicht lange auf Getränke warten und der Tisch wurde immer sauber gehalten. Auch diesen beiden würde ich, wenn es möglich wäre, 10 von 10 Punkten geben. Das soll natürlich nicht heißen, dass die anderen herumgestanden haben. Jeder war immer ansprechbar und man hat keine dummen Antworten bekommen wie z.B. „Ich bin hier nicht zuständig.“ Es wurde einfach weitergetragen und siehe da, es hat immer geklappt.
Ja, was soll man hier schreiben? Alle, und damit meine ich alle, mit denen wir zu tun hatten, waren freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit. Das gilt von der Rezeption über den Zimmerservice bis zu den Reinigungskräften, um den Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Es wäre ein wenig unfair, hier jemanden besonders hervorzuheben, aber man kommt nicht umhin, hier einmal die Damen und Herren an der Rezeption zu erwähnen. Egal mit welchen Anliegen man an sie herangetreten ist, man hatte immer das Gefühl, dass sich mit Einsatz und Leidenschaft darum gekümmert wurde. Auch der Informationsaustausch war immer klasse, und wenn jemand nicht so gut Deutsch gesprochen hat, hat er oder sie immer noch versucht zu helfen oder gesagt, wann deutschsprachiges Personal verfügbar ist. Und wenn gesagt wurde, dass etwas innerhalb der nächsten 30 Minuten passiert, dann ist das auch passiert oder man hat eine Information bekommen. Das haben mir viele Gäste auch in Gesprächen bestätigt. Hierfür würde ich der Rezeption, wenn es ginge, 10 von 10 Punkten geben.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert. Im Hotel sind Taxi und Buspreise gut sichtbar aufgestellt gewesen. Das hat auch super geklappt wenn z.b. nach Belek zum einkaufen wollte. Wir haben unserere Ausflüge im Hotel bei er TUI gebucht. Diese waren gut organisiert mit perfekt deutschsprachigen Guide. Wir waren im Taurusgebirge zum Rafting usw. gewesen das hat super Spaß gemacht (kleiner Tipp: Wechselkleidung und Handtuch mitnehemen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier hat es an nichts gefehlt, wir haben zwar nicht zu viel an den Freizeitangeboten teilgenommen, aber alle, die davon erzählt haben, war ein Hell auf auf begeistert. Die Poolanlage ist top gepflegt auch gab es immer genug liegen am Meer und am Pool. Ich war einmal zur Massage und Wellnessanlage war auch sehr gepflegt und gut organisiert. Das Entertainment war für Jung & Alt sehr gut und ohne billige Ausfälle . Vor allem die kleinen Kinder jeden Abend vor der kleinen Bühne, ein Riesenspaß mit glänzenden Augen und fröhlichen Gesichtern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Wolfgang, Es tut uns leid, dass Ihr dritter TUI-Urlaub dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es hat uns gefreut, dass der Service und die Herausforderungen im Restaurant sowie der Zimmer- und Strandservice Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern weitergeben, um in Zukunft Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste stets wohl und gut aufgehoben fühlen. Ihr Kompliment an alle Mitarbeiter wird an Sie weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße TUI MAGIC LIFE BELEK TEAM