Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ural (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 4 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Familien- und Sporthotel
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Familien- und Sporthotel. Das Personal ist sehr freundlich (Mini-Club, Animateure, Guest-Service, Kellner, Handtuchausgabe, Reinigungsteam usw.) Es gibt viele Prozesse, die täglich darauf abzielen, um eventuelle "Störer" zu beheben. Wir wurden z.B. täglich am Handtuchstand gefragt, ob die Reinigung in Ordnung ist oder ob etwas angepasst werden soll. Ich habe nach schmaleren Kissen gefragt, weil die Kissen im Zimmer sehr "**********" gefüllt waren und habe sofort Kissenersatz erhalten. Guest-Service Team läuft auch den ganzen Tag durchs Hotel und fragt wie der Urlaub läuft und ob es noch Wünsche gibt. Wenn man Wünsche äußert, dann wird es auch gemacht. In der Summe ein sehr schöner Urlaub. Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen und auch wieder dahin reisen. Was geht noch besser: Es gibt sehr gutes Essen aber die Auswahl ist im Vergleich zu anderen Hotels (z.B. Magic Life Bodrum) etwas überschaubar. Um ein paar Beispiele zu nennen: es gibt abends zwei Sorten Suppe (in Bodrum vier Sorten), morgens früh zum Frühstück gibt es nicht täglich Hafer mit Milch oder Grieß mit Milch, sondern abwechseln alle Paar Tage. Beim Dessert gab es nicht jeden Tag auch "Milchprodukte), wie Milchreis, Pudding usw (sehr Kuchen lastig). Man wird dennoch satt :-) Was hat mich gestört? Das Hotel gibt feste Taxipreise per Aushang weiter, die in teilweise über dem doppelten des regulären Preises per Taxameter liegen. Die Taxen sind in der Türkei VERPLICHTET mit Taxameter zu fahren. Ein Gast aus dem Ausland kennt die Regularien vor Ort nicht und verlässt sich darauf, dass diese Preise gut und richtig sind. Dabei spielt es nur den Taxifahrern in die Karten und verdoppelt deren Einnahmen. Hier wünsche ich mir von dem Hotel, dass dieser Aushang verschwindet und dass man die Gäste über die Regularien der Taxifahrten in der Türkei besser aufklärt. Das Hotel muss aus meiner Sicht klarstellen, dass die Taxiunternehmen nur Gäste aus dem Hotel abholen dürfen, wenn sie mit Taxameter fahren. Wenn ein Taxi ins Hotel bestellt wird, kann der "Concierge" auch schauen, ob der Taxameter gestartet wird (so machen es ziemlich alle 5 Sterne Hotels in Bangkok, weil dort auch deutlich höhere Preise als Taxameter verlangt werden. Und schützen somit ihre Gäste vor gierigen Taxiunternehmen).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:4 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ural
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ural, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Sie den Service und die Freundlichkeit unseres Personals besonders geschätzt haben. Es ist unser Ziel, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir bedanken uns auch für Ihr konstruktives Feedback zu den gastronomischen Angeboten. Wir streben stets danach, die Qualität und Vielfalt unserer Speisen zu verbessern, und werden Ihre Anmerkungen über die Auswahl an Frühstück und Desserts an unser Küchenteam weitergeben. Ihr Hinweis zu den Taxipreisen und der Informationsweitergabe ist ebenfalls sehr wertvoll. Wir werden prüfen, wie wir die Gäste besser über die Regelungen in der Türkei aufklären und sicherstellen können, dass sie faire Preise erhalten. Der Schutz und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um dies zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie uns empfohlen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI Magic Life Team

Offizielle Hotel Homepage