Alle Bewertungen anzeigen
Marta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Erste und letzte Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage des Hotels war schön allerdings keine 5 Sterne. Preis/Leistung naja... Zimmer wurden sehr schlecht bzw. garnicht geputzt. Essen sehr schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein bisschen 5 Sterne! Alles veraltet. Dusche hat nicht richtig funktioniert, entweder kaltes oder heißes Wasser. Im ganzen Zimmer Ameisen, da die Türen 2 cm große Spalten haben. Karten für das Zimmer mussten öfters gewechselt werden, da der Strom nicht ging oder die Tür erst gar nicht aufging... Putzfrauen haben sehr schlecht bzw. garnicht geputzt!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht ein Stern wert...


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption eher naja... Dafür gab es 2/3 sehr nette Kellner die ihre Arbeit sehr gut gemacht haben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel war ok. In der Umgebung gab es nichts, dass man nicht ohne Taxi erreichen konnte...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen, Tennis, Volleyball, Fitness, aller dings nicht mehr es neuste... Pools waren toll, ein relaxpool erst ab 18, einer mit Blick aufs Meer und einen richtig großen mit zwei rutschen. Man musste allerdings früh am Pool sein, denn es wurden sehr viele liegen belegt... Es waren über 1000 Gäste vor Ort... Abendprogramm war okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marta
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, İrem KADİRHAN Guestrelation Manager Club Asteria Belek

    Offizielle Hotel Homepage