Wir waren schon oft in dieser Anlage und sind immer wieder beeindruckt von der Flora und der Sauberkeit. Sehr schön auch die Villenarchitektur, das schafft ein deutliches Mehr an Ambiente als so ein Hotelklotz, egal, wie luxuriös er auch sein mag. Mit dem Wechsel von Asteria zu TUI Magic Life haben Service- und Essensqualität deutlich gewonnen. Auch das Essen in den à-la-carte-Restaurants ist sehr gut; man dürfte nach unserem Empfinden aber etwas mehr Zeit zwischen den Gängen einplanen. Es gibt ein schönes Ausflugsangebot, für fast jeden ist etwas dabei und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Eine coole Idee ist der neue Streetfood-Bereich, in sich stimmig, allerdings will er so gar nicht zum Ambiente des restlichen Hotels passen. Unser Lieblings-à-la-carte-Restaurant direkt am Meer ist leider den internen Umbaumaßnahmen und der neu gebauten Hotelanlage nebenan zum Opfer gefallen. Auch wegen der neu gebauten Wasserrutschenlandschaft ist diese Ecke der Anlage etwas ungemütlich geworden. Apropos Rutschen: Das hätte durchaus etwas mehr werden dürfen, die Hotels nebenan zeigen, was da geht! Trotzdem positiv daran: Lärm und Rummel haben sich von Haupt- und Relaxpool weg verlagert. Dort geht es nun deutlich entspannter zu! Die Identifikation des Hotelpersonals mit dem Arbeitgeber TUI scheint noch nicht so ganz gegeben zu sein. Wenn man von der TUI-Rezeption zu TUI geschickt wird (lokale Reiseleitung) und von dort zu TUI Deutschland und von dort zur Rezeption...kann man nachbessern ;-). Insgesamt aber ein toller Urlaub, eine klare Empfehlung und immer wieder eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in der TUI Magic Life-Anlage. Es freut uns zu hören, dass Sie die Flora und die Sauberkeit der Anlage beeindruckend fanden und die Architektur der Villen schätzen. Der Wechsel von Asteria zu TUI Magic Life hat offensichtlich zu einer Verbesserung des Services und der Essensqualität geführt, was Ihre Erfahrung bereichert hat. Die Anregung, etwas mehr Zeit zwischen den Gängen in den à-la-carte-Restaurants einzuplanen, ist wertvoll und könnte dazu beitragen, das kulinarische Erlebnis noch entspannter zu gestalten. Schade, dass Ihr Lieblings-à-la-carte-Restaurant am Meer den Umbaumaßnahmen und der neuen Hotelanlage zum Opfer fallen musste , aber es ist erfreulich zu hören, dass sich dadurch der Lärm und Rummel von den Haupt- und Relaxpools weg verlagert haben, was zu einer entspannteren Atmosphäre führt. Ihre Hinweise zur Identifikation des Hotelpersonals mit TUI sind wichtig, und es scheint Raum für Verbesserungen zu geben. Dies sind wertvolle Informationen, die dem Management helfen können, die Gästezufriedenheit weiter zu steigern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns , dass Sie einen tollen Urlaub hatten und die Anlage weiterhin empfehlen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr, TUI MAGIC LIFE BELEK TEAM