- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist super schön. Das Personal ist aber noch nicht eingespielt. Trotz Pandemie kaum Einschränkungen. Die Beschreibung aus dem Internet sind aber nicht ganz korrekt. Zimmer nur gestrichen, alles andere ist alt. Essen ok, außer das Spezialitätenrestaurant “Downtown”. Allergene sind nicht ausgeschrieben. Pool immer überfüllt, trotz nur 75% Auslastung. Gästebetreuung engagiert.
Das Hotel wird als renoviert beschrieben, mehr als gestrichen wurde jedoch nicht. Die Fotos der Zimmer, die Haus der TUI Seite zu finden sind, sind nur schön her gerichtet und aufgehübscht. Die Betten sind alt und mehr oder weniger bequem. Die Badezimmer unpraktisch, klein und Ameisen gesellen sich täglich zu uns. Die Dusche weißt Schimmel auf und Wasserflecken überall. Die Toilette stinkt nach Urin. Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Minibar ist nicht kostenlos, außer das Wasser.
Das Essen schmeckt ok. Problematisch wird es, wenn man sich als Hotel beschreibt, dass auf Allergene achtet. Es ist ohne jegliche Vermerke auf Allergene ausgeschildert. Das Küchenpersonal kann man nicht fragen, da diese größtenteils nur Türkisch sprechen. So ist es mir passiert, dass ich Walnüsse in einem normalen grünen Pesto hatte, gegen die ich hochallergisch reagiere. Zudem ist das Essen falsch ausgeschrieben (z.B. Rindfleisch in Bechamelsauce = Thunfisch in Béchamelsauce). Das Spezialitätenrestaurant Downtown ist nicht zu empfehlen. Nach der Vorspeise, der kalten Melonensuppe, die nach Erbrochenem geschmeckt hat, ist mir der Appetit vergangen. Von dieser Suppe hatte ich zweimal etwas. Coronabedingt, kann man sich sein Essen nicht selber nehmen und alles ist mit Plexiglas abgetrennt. Finde ich gut! Dieses ist auch die einzige Einschränkung, die man aufgrund der Pandemie hat. Im Hauptrestaurant muss beim Holen des Essens eine Maske getragen werden.
Das Personal ist freundlich aber nicht schnell. Auf Getränke wartet man vergebens. Das Servicepersonal spricht auch nur vereinzelt Englisch. Letzteres ist das Mindeste, was ich von der Servicepersonal verlange. Die Gästebetreuung ist top. Sie ist auf unsere Anmerkungen freundlich eingegangen. Aucg das Personal am Pool ist stets freundlich und macht einen guten Job, sodass Dreck am Pool sofort bereinigt wird.
Die Lage des Hotels ist super und auch die Anlage ist super schön und gepflegt. Vom Flughafen hat der Shutter eine halbe Stunde gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat viele Angebote kostenfrei zu bieten. Das Fitnessstudio ist etwas klein, reicht aber aus. Die Animation bietet ein breitgefächertes Angebot. Leider sind die Liegen am Pool bereits sehr früh reserviert. Es ist extra ausgeschrieben, dass alle Handtücher, die vor 8 Uhr dort liegen, weggeräumt werden. Es wird jedoch nichts unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Alina.. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE Belek Team