Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle auf jeden Fall dieses Hotel weiter!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Wir waren im April und schon überall waren Blumen am blühen, Rezeption Bereich mit viel Grün hat mich sehr beeindruckt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, unser Bett hatte harte Matratze, nach paar Tagen hatte ich Rückenschmerzen bekommen 🤔. Und allgemein Zimmer war sehr dunkel wegen hohen Tannen am Fenster (Zi.619), sonst Badezimmer groß genug und im Zimmer reichlich Platz für alle Sachen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe ⬆️


    Service
  • Sehr gut
  • Service Top!😊Personal sehr freundlich, fleißig, schnell! Besonderen Dank möchte ich Herr Haluk aussprechen ☺️. Wegen meiner Glutenunverträglichkeit habe ich mich da sehr wohl gefühlt! Mir wurde sofort gezeigt wo glutenfreie Gerichte stehen, zum Frühstück hatte ich Auswahl zwischen Brot oder Brötchen im warmen Zustand. Ich war schon in vielen Hotels aber hier war ich am besten aufgehoben, vielen Dank! Und allgemein das Essen war sehr lecker und wunderschön dekoriert, das ist auch Meinung meiner Familie welche dabei war 👍


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas weiter von nächste Einkaufsmöglichkeit (ca. 5 km.) Am Abend bleibt man dann meistens im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit 2 Enkeln hier, unsere Isabella war gerne in Kids Club, sehr gute überdachte Spielplatz, schade dass Swimmingpools für Kinder nicht beheizt wurden, im April ist das Wasser noch kalt. Sonst Kinder Disko jeden Abend hat Spaß gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer schönen und gepflegten Anlage genossen haben und besonders von der blühenden Umgebung sowie dem grünen Rezeptionsbereich beeindruckt waren. Wir bedauern es jedoch zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten bezüglich der Lage des Hotels sowie der Beschaffenheit des Zimmers hatten. Ihre Rückmeldung bezüglich der Matratze und der Lichtverhältnisse in Ihrem Zimmer nehmen wir ernst und werden dies intern prüfen, um unseren Gästen zukünftig einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Ein besonderes Dankeschön möchten wir Herrn Haluk und unserem Service-Team aussprechen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben, insbesondere in Bezug auf Ihre Glutenunverträglichkeit. Es ist uns eine Freude zu hören, dass wir Ihren Bedürfnissen so gut gerecht werden konnten. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Gastronomie und der Unterhaltungsangebote freuen uns sehr und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback auch an unser Team weitergeleitet wird. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit sonnigen Grüssen Tui Magic Life Belek Team

    Offizielle Hotel Homepage