Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aydin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Meidet dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diesem Hotel würde ich 2 Sterne vergeben, weil die Räumlichkeiten und die Temparaturen im Restaurant auf keinen Fall 5 Sternen entsprechen. Es ist OK wenn man schwitzt, deshalb kommt man ja in eine warme Gegend. Aber das im Restaurant keine Klimaanlage funktioniert - ist der Horror. Also eher Technik problem.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten zu klein. Badezimmer zu klein. Dusche zu klein. Keine Klimaanlage im Badezimmer. Das Bad ist vollständig falsch konzipiert. Der Türstopper ist dort wo man beim Sitzen sein rechten Fuß hat. In der Dusche kann man sich kaum drehen. Die Klimaanlage im Zimmer schaltet sich automatisch aus, wenn die Balkontür aufgemacht wird. Diese schaltet sich aber nicht erneut ein wenn man zurück ins Zimmer geht. Der Safte ist so klein, dass dort selbst kleine Notebooks nicht reinpassen. Daher ist auch das Tastaturlayout entsprechend "unglücklich" zu bedienen. Die Außentüren sind nicht dicht. Die Klimaanlage kämpft also gegen die Temperaturen von außen. Mehr Energieverschwendung geht nicht. Die Zimmertüren (fast alle) Quetschen bis zum geht nicht mehr. Ein leises rein und raus ist unmöglich. Die Ein- und Ausschalter für die Lichter sind falsch positioniert. Der Balkon ist extrem klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt, es handelt sich bei dem Restaurant um eine Sauna in der man Nahrung zu sich nimmt. Nicht weil lecker, sondern weil man einfach Hunger hat. Das Essen ist OK. Haut keinen um. Aber das Essensangebot in anderen Hotels ist weitaus besser. Wenn das Tui-Standard sein soll, dann sollte man Tui meiden. Das schreibe ich als einer der Aktien von Tui gekauft hat. Die Gastronomie erhält diesen einen Stern, nicht wegen des Essen oder der wirklich super und fleißig arbeiteten und netten Mitarbeiter:innen, sondern wegen der Sauna im Restaurant. Nach meiner Beschwerde an zwei Stellen hat sich der Manager bei uns gemeldet und gesagt: "Genießen Sie Ihren Urlaub". Das ist purer Zynismus, den ich und andere Gäste bezahlen.


    Service
  • Eher gut
  • Wie bei fast allen Hotels in der Türkei handelt es sich nicht um geschultes Personal. Das Personal ist sehr freundlich und sehr fleißig. Was nutzt es aber wenn die Grundlagen für den Service komplett falsch sind. Obwohl "All-IN-Clusive" wird die Minibar nicht free mit allen Inhalten nachgefüllt, sondern lediglich mit Wasser alles andere Cola, Saft muss man bezahlen. Hatte ich bisher in Antalya (komme seit 12 Jahre in unterschiedliche Hotels) noch nie. Zu wenig Personal für zu viele Gäste. Vieles bleibt auf der Strecke. Der SPA-Bereich ist aber extrem gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr gut und verstehen ihr Handwerk. Hier lohnt es sich mal verwöhnen zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist sehr schön. Die Anlage ist groß und auch das Angebot entspricht mehr oder minder dem unterem Durchschnitt in der Türkei. Nah am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Steg der ins Meer führt. Aber das wars auch. Keine Liegemöglichkeiten auf dem Steg. Der Steg ist sehr kurz, weshalb ein "Springen" von 1,5 Meter das Maximum ist was erlaubt ist ohne sich zu verletzten. Der Bademeister sitzen, zu meiner Verwunderung mit dem Rücken zum Meer auf dem Steg. Eine sehr interessante Art- und Weise so leben zu retten. An den anderen Freizeitangeboten habe ich bisher nicht partizipiert. Daher kann ich dazu keine Bewertung abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Aydin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE Belek Team

    Offizielle Hotel Homepage