Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, aber kein Magic life mehr
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer muffen, sind feucht und dunkel. Ungeziefer-Kakerlaken überall. Angeblich ist Saison der Kakerlaken. Hatten wir bisher noch nie in einem der ML Hotels in der Türkei. Oberflächlich wird sauber gemacht. Die Wunderbar und der Strand wurde gut gesäubert, die Zimmer und die öffentlichen Toiletten nicht. Restaurant drinnen groß, aber mega laut und wuselig. Nicht schön und läd nicht zum verweilen ein. kantinenflair. Draußen schön nur zu heiss. Rezeption total überfordert und unorganisiert, wie leider auch bei den tollen Events. Guest Service wimmelt ab und verarscht die Gäste. So was geht gar nicht. Viel Personal,´ dass sich vor den Gästen am Buffet, Eis und im Coffeeshop bedient, dass das Personal auch verpflegt wird schön, aber muss das vor den Augen der Gäste sein. Ich arbeite hier ja auch nicht in einem Restaurant und esse den GÄSTEN was vor. Ist mir das erste mal so extrem in einem ML aufgefallen und wir waren schon in vielen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo N.W. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir bedauern, dass Sie die Zimmer als unangenehm empfunden haben.Auch wenn wir uns bemühen, solche Probleme zu minimieren, scheint es, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend gelungen ist. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir werden dies umgehend überprüfen und Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Die beschriebenen Probleme an der Rezeption und bei den Events bedauern wir sehr. Es ist unser Ziel, einen reibungslosen und gut organisierten Service zu bieten. Wir werden unser Team darauf aufmerksam machen und Schulungen durchführen, um die Organisation und den Umgang mit unseren Gästen zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr TUI Magic Life Belek Team

Offizielle Hotel Homepage