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Funda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht für das Geld wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verreist als Familie mit 10 und 6 jährigem Kind. Großzügige Anlage mit einem Hauptpool einem Relaxpool und einem kleineren Pool direkt am Strand. Für die Kinder gibt es einen tollen Kinderclub mit eigener Poolanlage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer mit Verbindungstür, aber nur ein Badezimmer. Keine Kaffee- und Teezubereitungsmöglichleiten. Minibar mit diversen Getränken wurde täglich aufgefüllt. Richtig kleiner Balkon, zu zweit konnte man da nicht sitzen. Sehr altes Mobiliar und zum Teil kaputte Kleiderschränke. Verdreckter Fernsehtisch mit alten Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Absolutes Mittelmaß an Qualität. Wer um 19 Uhr nicht zum Abendessen geht bekommt dann anstatt Kroketten und Zwiebelringen nur Pommes! Sehr lange Schlangen am Buffet. Es gibt das Hauptrestaurant mit Frühstück, Mittag und Abendessen. Es gibt nur Filterkaffee zum Frühstück, keine Kaffeespezialitätenauswahl! Dann gibt es diverse a la Carte Restaurants zum Abendessen. Eine kleine Patisserie, Strand- und Poolbar sowie einen Imbissbar mit Sandwiches, etc. An der Strandbar kann man Mittags aus 6 verschiedenen Gerichten a la Carte wählen. Viel Krimskrams für Kinder wie z.b. Popcorn, Zuckerwatte, Eis, Waffeln, etc.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sind echt bemüht aber unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Funda
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Funda, Zuerst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen für unser Hotel bei Holidaycheck zu veröffentlichen. Sie haben von Ihrem Reiseveranstallter eine Familiensuite gebucht, in unserem Konsept ist es angegeben worden, dass diese Zimmer nur ein Badezimmer haben. Wir können es nicht verstehen, wieso Sie wegen dieses für unser Hotel schlechte Punkte gegeben haben. Hätten Sie die Probleme, die es in Ihrem Zimmer gab, während Ihres Aufenthaltes uns mitgeteilt, könnten wir uns vor Ort darüber kümmern. Das es statt Kroketten und Zwiebelringen nur Pommes gab, haben Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem Chefkoch gesprochen und er hat Sie darüber informiert. Filterkaffee gibt es nicht nur in unserem Hauptrestaurant, sondern auch an der Pool Bar und im Side Snack Restaurant. Ausserdem haben wir gelesen, dass Sie die Sport und Aktivitäten nicht wargenommen haben, aber trotzdem haben Sie 3 Punkte gegeben. Was für ein Grund es dafür gibt, können wir auch nicht verstehen. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir Sie in unserer Anlage mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Über die negative Punkte, die Sie bei Ihrer Bewertung angegeben haben, haben wir uns darüber gekümmert und bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Wir wünschen Sie nochmal bei unserer Anlage begrüssen dürfen, um die Umänderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen Irem KADIRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria BELEK

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