Alle Bewertungen anzeigen
Josch (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Preis-Leistung war mal gut, wird immer schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Hotel, schon älter, sehr schöne gepflegte Anlage. Guestservice, Reception und Reklamationsbearbeitung sehr gut. Entertainment und Wasersportteam hervorragend. Der Strand mitlerweile leider mehr Bau-Kies als Sand, ohne Schuhe kaum begehbar, Der Steg ist seit diesem Jahr kaputt und nicht benutzbar, Instandsetzung fraglich. Immer mehr Sand wird jeden Winter weggespühlt und die Steine bleiben liegen. Der Einstieg ins Meer ist durch die beim Begehen abrutschenden Kieselstufen sehr beschwerlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind mit den Zimmern zufrieden, für 4****sind sie OK


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gehen die Meinungen sehr auseinander, es gibt Sachen die sind wirklich lecker und gut. (Salate, Beilagen,Nachtisch) Die Qualität vor allem im Bereich Fleisch und Fisch ist eher mittelmäßig. Das Fleisch ist oft zäh und trocken, im Hackfleich teils viele Sehnen/Knorpel, der Fisch zu 75% TOD-gebraten. Hier kommt es auch auf den "BRATMEISTER" an. Atmosphäre im Hauptrestaurant viel zu laut, zu viele Kinderwagen in den Wegen und umherrennende und schreiende Kinder. OK, ist ein Familienclub, aber "beruhigte Zonen" aussen und innen ist der Wunsch vieler (Stamm)-Gäste. Leider reduziertes Angebot ab 20:00Uhr.....


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt ein paar sehr gute Servicekräfte, aber der größte Teil sind Hilfskräfte ohne jegliche Sprachkenntnisse. Aber es gibt ja die Übersetzungsapp :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • TOP-Lage, 25 Minuten Privattransfer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volle Punkzahl im gesamten Bereich, besonders der Wassersport


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josch
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, wir danken Ihne für Ihre Bewertung und Ihre Feedbacks um die wir uns sofort kümmern werden. Es ist uns wichtig diese Info an die Küche weiter zu geben , wir hatten schon ein Gespraech mit der Küche, in der man sich um diese Details sofort kümmern wird. Der Steg wird renoviert was auch gemacht werden muss. Leider ist dies in der Winterzeit nicht möglich bedingt durch die hohen Wellen und dem Wetter.Dafür wird Sonne benötigt und ein ruhiges Wasser, doch am Ende bekommen wir alle einen schönen Steg. Alle vom Team grüssen Sie herzlichst , senden Ihnen sonnige Zeiten und offen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Ihr, TUI MAGIC LIFE BELEK TEAM

    Offizielle Hotel Homepage