- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ca. 30 Jahre alt aber das Alter lässt sich nur an den riesigen Bäumen auf der Anlage vermuten. Eine sehr weitläufige wunderschöne grüne Anlage und kein riesen Haupthaus. Alles kleinere Häuser mit 2-3 Etagen.
Sehr ordentlich und sauber jedoch war unseres relativ klein aber da man sich ja sowieso nicht so viel im Zimmer aufhält war es vollkommen okay.
Alles was das Herz begehrt.
TOP!!!
Fahrt zum Hotel mit vorheriger Anfahrt von 3 anderen Hotel waren wir bei ca. 40 min. Mit Taxi oder Dolmus ist Katriye in 5-10 min zu erreichen wo es genügend Einkausmöglichkeiten gibt. Das Land of Legends (kostenpflichtiger Vergnügungspark) ist auch nur ca. 10 Minuten mit dem Dolmus entfernt. Dort gibt es auch ein großes wunderschön hergerichtetes Einkaufszentrum welches keinen Eintritt kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele kostenlose Möglichleiten und auch einige Wasserspaß Aktionen gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sarah, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, İrem KADİRHAN Guestrelation Manager Club Asteria Belek