- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kennen das Hotel noch aus Asteria-Zeiten und haben uns dort schon sehr wohl gefühlt. Jetzt waren wir zum ersten Mal in dem Hotel, seit es ein TUI Magic Live Club geworden ist. Die Anlage ist nach wie vor wunderschön und sehr gepflegt. Die Gärtner machen eine tolle Arbeit. Das restliche Personal aber war größtenteils nicht hinnehmbar. Die Kellner im Restaurant waren nicht geschult. Es war kaum möglich Geschirr ohne Unfall abzuräumen. Wenn fünf Teller weggeräumt werden konnten, wurde nur einer mitgenommen. Wir sind mit fünf Personen gereist und mussten regelmäßig im Restaurant zwei Tische zusammen schieben, um genügend Sitzplätze zur Verfügung zu haben. Wenige Kellner halfen uns beim zusammenstellen der Tische. Meist drehten Sie sich schnell um und ignorierten uns. Noch schlimmer war allerdings das Personal der Rezeption. Unsere Kinder mussten bei Abreise einen PCR_Test durchführen. Uns wurde mehrmals versichert, dass wir den Test frühestens 1,5 Tage vor Abreise durchführen sollten. Das Ergebnis sollte spätestens nach 24 Stunden später der Rezeption vorliegen. In über 90 % der Fälle sogar nach 12 Stunden. Angeblich absolut sicher. Mich irritiert diese Aussage, wo ich doch wusste dass ein PCR Test meist länger in der Auswertung benötigt. Ich fragte mehrmals nach, ob das Ergebnis wirklich innerhalb einer so kurzen Zeit vorliegen kann. Es wurde mir vom Hotel zugesichert. Das Ergebnis lag uns nach 36 Stunden noch nicht vor. Auf Nachfragen an der Rezeption wurde uns gesagt, dass dies nicht das Problem des Hotels sei, sondern ein Problem zwischen uns und dem vom Hotel bestellten Dienstleister. Da wir erst in 4 Stunden abreisen würden, sollten wir uns doch einfach gedulden. Wir aber hatten Sorge, dass das Ergebnis auch dann nicht vorliegen würde und baten die Mitarbeiter beim Dienstleister nachzufragen, so dass wir im Falle von nicht vorhandenen Testergebnissen, noch kurzfristig einen Test im Krankenhaus durchführen können. Das Personal der Rezeption sagte uns in einem sehr unfreundlichen Ton, dass sie das nicht tun würden. Glücklicherweise wurde Erhan, der Guest Relation Manager, gerufen, allerdings nicht um uns zu helfen, sondern nur, weil die Dame an der Rezeption uns loswerden wollte. Erhan hat sich dann sehr nett gekümmert und stach unter den Mitarbeitern positiv heraus. Seltsamerweise schaffte er es, uns innerhalb von 5 Minuten das Test–Ergebnis zu besorgen, wozu die Rezeption angeblich nicht in der Lage war. Wir waren innerhalb der letzten drei Monate in drei Ferienclubs auf Kreta, Fuerteventura und jetzt in der Türkei. Unsere Kinder mussten immer getestet werden und in jedem Club lief dies reibungslos. Immer zuverlässig, immer freundlich und hilfsbereit. Hier waren wir dann doch sehr enttäuscht. Weiter war die Essensausgabe eine Katastrophe. Auch hier haben wir Vergleichsmöglichkeiten unter Corona Bedingungen aus den beiden anderen Clubs. Es ist immer großartig gelaufen. Nur in diesem Club wurde das Essen von Mitarbeitern ausgegeben, die mit der Größe ihres Buffetbereich völlig überfordert waren. Man schaffte es nicht beim Frühstück mit warmen Eiern und warmen Kaffee zum Tisch zu kommen, weil eins von beiden kalt wurde, wenn man für das andere lange anstand. Mir persönlich ist die Lust auf Essen vergangen und ich habe teilweise nichts mehr gegessen, um nicht mehr Schlange stehen zu müssen. Auch sehr enttäuschend für einen Urlaub. Wir werden im November wieder nach Belek fliegen, haben uns aber für eine andere Club–Anlage entschieden. In diesen Club werden wir nicht mehr fahren. Sehr schade, weil wir uns dort wirklich einmal wohl gefühlt haben. Diesmal hatten wir allerdings das Gefühl, dass das kompetente Personal, welches dort einmal angestellt war, gegen Praktikanten ausgetauscht wurde. Zumindest war der Service mit denen eines unerfahrenen Praktikanten gleichzustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE Belek Team