- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer zu dunkel und sehr klein. ( wäre für 2 zu klein, keine Regale z.B. ) Klimaanlage kann nicht heizen, daher brachte man mir einen Heizlüfter, da es zu kalt war. Putzfrau war sehr gut (Zimmer 820). A la carte Restaurants nicht mehr so gut, außer Downtown. Flavour war schöner, als es von allen Ländern eine Kleinigkeit gab. Sofra schmeckte alles sehr nach Hammel, auch das Hähnchen. Essen im Magico war sehr gut. Entertainment Team und Guest Service sehr gut. An den Bars auch alles super. Im Restaurant könnte nachgebessert werden. Es wird zu selten abgeräumt und zu spät nach dem Getränkewunsch gefragt (zumindest mittags). In den a la carte Restaurants sehr guter Service. Anlage sehr schön. Strand etwas unsauber, vor allem links, wo die Schirme stehen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Bibi, womöglich haben Sie ein Ekozimmer gebucht das über eine kleine Flaeche verfügt, da Ihr Zimmer ebenerdig war ist es en wenig schattiger im Sommer. Der Regen, den jeder benötigt, hörte im Mai noch nicht auf somit fehlt Sonne um Licht ins dunkle zu bringen. Unser Club ist ein Sommerclub, die Klimaanlagen erwaeremn die Zimmer nicht, erkühlen nur das Zimmer. Doch mit Heizkörper versuchen wir dennoch zu helfen. Der Strand wurde unsererseits schon durchgeraecht und alle Steine die das Meer durch seine Wellen herauspülen wurden vom Strand weggefahren. Bezüglich Schnelligkeit im Servicebereich werden wir uns darum kümmern. In der hoffnung auf ein Wiedersehen sagen wir bis bald und bleiben Sie bitte gesund. Ihr, TUI MAGIC LIFE BELEK TEAM