Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2023
Schöne Clubanlage mit mangelndem Personal
3,8 / 6

Allgemein

Es ist störend wenn man beim Frühstück 4x den Tisch wechseln muss da ständig wenn man aufsteht und noch volle Gläser hat das abgeräumt ist wenn man zurück kommt!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die ganze Nacht hörte ich die Gießanlage vor meinem Zimmer…. Das muss man nicht während der Nacht immer gießen es würde auch unter dem Tag gehen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen Mittag in der snackstation eine Katastrophe, Essen im Hauptrestaurant ok aber jeden Tag das gleiche Menü und ich musste alles nachwürzen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Das Magic Angel Konzept ist grundsätzlich super. Allerdings sollte der Magic Angel auch dabei sein und nicht abends dann uns alleine sitzen lassen oder nicht mit gehen zum Essen da sie danach zur Show muss. Man sollte das vielleicht etwas überdenken. Außerdem kann es nicht sein dass wir nie einen reservierten Tisch an der wunderbar hatten. Bei den teenies funktionierte es auch. Das war schon sehr nervig! Ich bekam leider auch keinen welcome letter!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wasserski
  • Wassersport

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Frühstück Schwierigkeiten mit dem Service hatten. Dies sollte natürlich nicht passieren, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist wichtig, und wir werden sicherstellen, dass dies intern an das Restaurantmanagement weitergegeben wird, um sicherzustellen, dass die Servicequalität verbessert wird. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung haben und sich nicht gestört fühlen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Herausforderung Ihren Aufenthalt genießen konnten und würden uns freuen, wenn Sie in der Zukunft erneut bei uns bleiben. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE BELEK TEAM

Offizielle Hotel Homepage