Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schönen Anlage aber nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein

Wie viele Hotelgäste haben auch wieder leider Magen-Darm-Beschwerden bekommen. Kulinarische Angebot war nicht gegeben, bis auf den Türkischen Abend da war das Essen richtig gut. So stellten wir es uns immer vor . An den anderen Tagen war das nicht der Fall. Schmeckt alles gleich. Mit Glück haben wir beim essen ein Getränk bekommen, ein 2tes nur nach dem wir den Mitarbeiter 2 mal gerufen haben. Bei der täglichen Suche nach einer Liege tuten wir uns echt schwer, am Stand war garr nix Frei aber auf den 2/3 der Liegen lagen nur Handtücher. Auch im Garten waren viele Liegen mit Handtücher besetzt da sah man den ganzen mittag keinen darauf Liegen. Die Poolanlage war zwar echt schön, aber das Wasser sehr um nicht zu sagen ars.... kalt, die Kinder mussten nach 15 min raus da sie feierten, und wollten dann auch nicht mehr rein und das bei 30 Grad Außentemperatur. Ich meine 22 grad gelesen zuhaben. Was schon echt wenig ist. Die Saft-Getränke schmeckt sehr komisch und gegen Ende des Urlaubs gab es diese auch aus Tetrapak, da schmeckten sie wieder ganz normal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Beschwerden hatten und dass unser kulinarisches Angebot nicht durchgehend Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen der Türkische Abend gefallen hat und werden Ihre Anmerkungen zum restlichen Speisenangebot intern besprechen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Zum Hinweis der Liegenreservierungen finden wir es auch nicht sehr berauschend das Hadtücher seit Jahren immer und immer wieder ausgelegt werden und die Liegen nicht genutzt werden. Das aufräumen der Tücher führt zu Auseinandersetzungen. Dennoch können wir diese immer wieder nur einsammeln.Zur Temperatur des Poolwassers können wir leider nichts unternehmen, sobald der Schatten über dem Pool liegt erfrischt sich das Wasser. In der Hochsaison hingegen ist es fast wieder zu warm . Wir verfügen leider über keinen beheitzten Pool. Das Thema Getränkeservice und die Qualität der Säfte werden wir natürlich intern angehen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einige schöne Momente bei uns hatten und würden uns freuen, wenn wir die Chance bekämen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von einem verbesserten Erlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI Magic Life Belek Team

Offizielle Hotel Homepage