Guest Service - absolut negativer Eindruck! Habe mich beschwert, dass die kleine Terasse auf adults only umgestellt wird (absolute Frechheit, von der anderen Terasse ist es mit kleinen Kindern viel weiter zu gehen) da kam echt nur inakzeptable Antworten von der Fr. Serap wie zB., dass gerade mehr ältere Menschen als Kinder im Club sind - ja und deshalb schließen wir die Kinder aus oder was genau hat das zu bedeuten?! 1 Tag später hat sich ein Kind am Spielplatz bei der Minidisco an zwei Stellen auf den Boden übergeben. Da war dann auch die Fr. Serap vom Guest Service vor Ort. Hätte gedacht sie ruft jemand, der das reinigt, da es die Eltern nicht gemacht haben. Am !nächsten! Tag am frühen Nachmittag und da auch erst nachdem nochmal eine Mutter beim Guest Service war, wurde das gereinigt. Ich denke Sie können sich vorstellen wie viele Kinder bei der Minidisco und später noch auf dem Spielplatz waren, die da reingestiegen oder sogar gekrabbelt sind und wie sehr sich das verteilt hat. Sonst waren wir sehr zufrieden! Wir hoffen die kleine Terrasse bleibt offen für Kinder, dann kommen wir gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe C.S. vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im TUI Magic Life Hotel in Belek. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Guest Service negativ war und dass Ihre Beschwerde nicht zufriedenstellend behandelt wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das Management und weiters bei der zustaendigen Abeilung entsprechenden weitergeleitet wird, um unsere Servicequalität zu verbessern. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des Reinigungsdienstes an die zuständigen Teams weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Angelegenheiten angemessen und zeitnah behandelt werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in der Zukunft erneut als unsere Gäste willkommen zu heißen. Ihr TUI MAGIC LIFE BELEK