- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Hotelanlage mit sagenhafter Bepflanzung. Architektonisch sehr interessant und offen gestaltet. Der Sand-Kies Strand war sehr sauber. Der seperate Relaxpool lud ein, sich fernab von Kindergeschrei zu erholen. Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten ein sauberes und gut gepflegtes Doppelzimmer mit Balkon. Die Zimmergröße war eher klein und der Balkon echt winzig. Die Einrichtung war schlicht jedoch geschmackvoll eingerichtet.
Leckeres Essen, für alle Wünsche ist etwas dabei. Die Themenabende könnten jedoch etwas vielfältiger gestaltet werden. Die Snacks waren sehr geschmackvoll. Kompliment an die Live-Köche, die stets ein Lächeln und freundliches Wort für ihre Gäste hatten. Obwohl das Hotel sehr voll war, war alles zügig abgeräumt und neu eingedeckt! Anstrengend fand ich einige russischen Gäste.
Sehr angagiertes Servicepersonal, die den Gästen alle Wünsche zu erfüllen versuchen. Hervorheben möchte ich "Ilyas" und "Sinan" die mit ihrer höflichen und extrem freundlichen Art uns sehr zuvorkommend bedient haben! Zudem wurden alle Fragen vom Servicepersonal stets freundlich beantwortet.
Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel! Der nächstgelegene Ort Kadriye ist im 20-minügen Dolmus-Takt (1EUR) gut zu erreichen. Leider keine Direktverbindung nach Belek oder Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden. Wir haben sie jedoch nicht genutzt, da wir lieber den Strand und das Meer genossen haben. Die Musik in der Disco hätte vielfältiger sein können. Ich möchte die Animateurin "Tanja" hervorheben, die mit ihrer stets positiven und zuvorkommenden Art sehr professionell war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tülay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tülay und Frau Filiz , Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, über unser Hotel Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die negative Punkte, die Sie hier angegeben haben, haben wir beim Management und auch bei den Ansprechpartern sofort weitergegeben. Wir werden uns Mühe geben, um uns zu verbessern. Mit Ihren Erfahrungen und Beurteilungen können wir uns verbessern, um den Gästen einen besseren Service zu leisten. Um Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, wünschen wir Sie nochmal bei uns in der Anlage sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Irem KADİRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria Belek