- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit einem tollen Kidsbereich. Allerdings noch einige Anlaufschwierigkeiten im Servicebereich.
Zunächst hatten wir ein Zimmer in Villa 10. Dies lag uns aber zu dicht an der Hauptbar, sodass wir nachts kaum schlafen konnte. Hinzu kam, dass der Balkon fast komplett zugewachsen war. Somit haben wir am 2. Tag das Zimmer gewechselt und waren den restlichen Urlaub in Villa 14. Dieses Zimmer war von der Lage her perfekt, wir blickten direkt auf den Relaxpool. Der Balkon ist sehr klein, zum Sitzen eher ungemütlich. Ansonsten war das Zimmer an sich ganz gut. Die Zimmerreinigung hat allerdings noch Luft nach oben. Es wurde nur das Nötigste gemacht - Betten grob gemacht und einmal durch gefegt. Hier stellen wir uns dich etwas anderes unter Zimmerreinigung vor. Des Weiteren empfanden wir den angebotenen Wäscheservice als sehr teuer und haben ihn somit nicht genutzt.
Das Essen war gut, stellenweise etwas zu kalt. Hier würden wir uns mehr frisch gegrillte und gekochte Speisen wünschen.
Der Service zum Frühstück ist leider aktuell eine Katastrophe. Entweder man holt sich selbst seine Getränke und wartet dann ewig in den Sclangen oder man bestellt am Tisch und muss dann auch ewig auf seinen Kaffee und Co. warten. Es sind morgens einfach viel zu wenige Mitarbeiter im Einsatz, sodass gerade der Start in den Tag einem etwas vermasselt wird. Auch die Essenstationen sind zum Frühstück viel zu knapp besetzt was das Personal angeht. Am Abend ist es reine Glückssache, in welchem Kellnerbereich man einen Platz bekommt. Wir hatten mit unserem Kellner dann immer großes Glück, aber wissen, dass es auch hier noch bei anderen Kellnern Verbesserungspotenzial gibt. Die meisten Kellner sind zwar bemüht, aber noch sehr unerfahren und dadurch einfach für die Anzahl an Gästen noch zu langsam oder überfordert. Auch abends an der Bar waren wir sehr überrascht, dass man sich seine Getränke komplett selbst holen muss und dann erneut Schlange steht. Grad in Zeiten von Corona wäre eine Bedienung am Tisch deutlich sinnvoller. Die AI-Cocktailauswahl lässt sehr zu wünschen übrig und ist nicht gut. Auch hier gibt es noch Verbesserungspotenzial.
Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel von ca. 30-40 Minuten. Aktuell befindet sich eine Baustelle neben dem Hotel, diese hat unseren Urlaub allerdings nicht beeinträchtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob an den gesamten Kids Club. Unsere beiden Kinder haben sich bei Louisa, Ece, Merve, Seda und Victoria seeeeeehr wohlgefühlt :-) Und waren am Ende sehr traurig, als wir wieder nach Hause mussten. Kritikpunkte gibt es von uns für den Hauptpool-Bereich. Hier bekommt man erstens nach 7:30 Uhr keine freien Liegen mehr. Der Poolbereich ist für die Anzahl der Gäste deutlich zu klein. Hat man mal einen Platz gefunden, so liegt man dicht an dicht. Das fanden wir überhaupt nicht schön, sodass wir entweder am Kidspool lagen oder ohne Kinder am Relaxpool, welcher sehr schön ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa & Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe İsa und Lieber Dennis ; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE Belek Team