Top Hotel mit sehr gepflegter Gartenanlage und Magen Darm Infektion inklusive. Schöner, langer Sandstrand, freundliches Personal, tolle Unterhaltung.
Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber sehr sauber.
Das Essen im Hauptrestaurant war gut und ausreichend, gut war auch der Besuch im türkischen Restaurant. Leider sind etliche Gäste wie wir an einer Magen-Darm Infektion erkrankt, zwei Tage waren wir bettlägerig. Dieses war auch in der Magic Life App zu beobachten. Dort wurde öfters nach Mitteln gegen Brechdurchfall gesucht. Ich führe die Erkrankungen auf lange Standzeiten der zubereiten Speisen im Downtown Restaurant zurück und mangelnde Kühlung der Zutaten.
Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Leider wurde auf unseren Hinweis, dass wir nach dem Essen im Downtown Strandrestaurant beide an Brechdurchfall erkrankt sind, nicht reagiert. Es wurde behauptet, wir hätten uns eventuell einen Sonnenstich zugezogen oder wir hätten uns zu lange im Pool aufgehalten.
Das Hotel ist traumhaft gelegen in einer sehr grossen, sehr gepflegten Parkanlage. Die Pools sind gepflegt und nicht überfüllt, ausreichend Liegen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war sehr gut. Jeden Abend eine andere Show, sehr gut war die Afrika Show mit Tanz und Akrobatik. Es wurde wirklich viel geboten. DIE Poolanlagen sind ausreichend groß und sehr gepflegt, Liegen ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die traumhafte Lage, die gepflegte Gartenanlage sowie den freundlichen Service und die abwechslungsreiche Unterhaltung genießen konnten. Ihr Lob für die Sauberkeit und die Vielfalt unserer Angebote bedeutet uns viel. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten. Ihre Schilderungen nehmen wir sehr ernst, möchten aber gerne hinzufügen das alle Speisen vor dem Service von unserem Lebensmittelingenieur (Zustaendig vom Gesundheitsamt) täglich in jedem Restaurant alle Speisen nach der Richtigkeit kontrolliert . Ihre Rückmeldung diesbezüglich war grund dafür diese Kontrollen täglich zu verdoppeln und noch mehr Proben zu entnehmen um diese im Labor kontrollieren zu lassen. Von den Speisen erhielten wir jedoch keine negativen Rückmeldungen. Probenergebniße werden streng kontrolliert und können belegt werden. Wir hoffen, dass Sie sich mittlerweile wieder gut erholt haben und trotz der Unannehmlichkeiten schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt behalten. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI Magic Life Belek Team