Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mit Weiterempfehlung,außer dem Zimmer...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Hotel ,mit perfektem Service,super Essen,alles für Kinder und Große...Wir waren mit fast allem Zufrieden...außer dem Zimmer...das ist sehr klein,gut ,das kann man überleben,aber die Sauberkeit ist einfach nicht vorhanden,unser Fernseher war voll mit Spritzer ,vielleicht von einem süßem Getränk?? und es wurde nicht gewischt,genau so die Spiegel,mit vielen Spuren...Das Bad hatte kein Ventilator oder Abluft,es hat immer nach Kanalisation gestunken,unsere Dusche war total verdreckt und der Abfluß auseinandergebaut,erst nach zwei mal Reklamation wurde es verschlossen...ein anderes Zimmer war genau so,deswegen haben wir nicht getauscht.Ich finde es sehr schade ,das so ein Top organisiertes Hotel diese Kleinigkeit nicht in den Griff bekommt. Weil das ganze Hotel ist wirklich sehr gut Organisiert!!! Die Mitarbeiter im Service sind sehr jung ,schnell und freundlich...Die Animation ist Topp,ich habe regelmäßig Pilateskurse bei der Anna besucht, eine Top Trainerin und natürlich alle anderen auch. Wir würden dieses Hotel wieder buchen,nur ich würde mir ein besseres Zimmer/Bad wünschen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen.Wir waren letztes Jahr in Premier Güral Belek,deswegen hatten wir den Vergleich.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal, alle Sprachen möglich,freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 min vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport,kommen sogar Trainer extra auserhalb vom hoteleigenem Personal,Sauna,Hamam...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, über unser Hotel Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die negative Punkte, die Sie hier angegeben haben, haben wir beim Management und auch bei den Ansprechpartern sofort weitergegeben. Wir werden uns Mühe geben, um uns zu verbessern. Mit Ihren Erfahrungen und Beurteilungen können wir uns verbessern, um den Gästen einen besseren Service zu leisten. Um Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, wünschen wir Sie nochmal bei uns in der Anlage sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Irem KADİRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria Belek

    Offizielle Hotel Homepage