- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Magic Life - da weiß man was man bekommt - Mein Leitspruch seit Jahren, aber der zählt seit meinem Urlaub dort nicht mehr...maßlos enttäuscht, für das Geld war es die Reise definitiv nicht wert.
Mein Kind musste auf eine Sofa schlafen, einfach aufgeklappt und eine viel zu große Matratze drauf geknallt, die jeden Tag wunderbar verrutscht ist sodass er fast jeden Tag aus dem "Bett" gefallen ist. Der Zimmerservice kam jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit (kenne ich einfach so nicht) ich kenne es auch ehrlich gesagt, dass die Damen immer tolle Kunstwerke mit den Bettdecken zaubern (nörgeln auf höchstem Niveau, aber wenn dann einfach richtig) und nicht die Kleidung von meinem Sohn die auf dem Bett liegt (Schlafsachen) einfach irgendwo rein gestopft werden.
Gefühlt jeden Tag das gleiche Essen, zb. bei den Nudeln - drei Tage Bolo, Curry und nackte Nudeln. Die Brotauswahl mickrig, ich möchte nur anmerken, dass es nicht mein erstes Magic Life Hotel war (10+) und deswegen war die Enttäuschung mega groß als ich das gesehen und erleben "durfte" - ich kenne es anders und viel besser von ML, generell hat ML sehr nachgelassen - in so vielen Bereichen. Das Geld ist es mir in Zukunft nicht mehr wert.
jo eh, war eh in Ordnung, bisschen überfordert haben alle gewirkt und als wäre das Hotel maßlos über bucht. von 5 mal bestellen "without ice" kam es vier mal mit Eis. Durchfall zum Mitnehmen.
Laut Tui 30 Minuten Transfer - tolle Sache, wenn es denn stimmen würde - eher eine gute Stunde. Nichts in der Nähe zum Strandeln, entweder man fährt mit dem Bus für 1-2€ ca 15-20 Minuten, oder man leistet sich ein Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness war okay, man wird nur echt ständig von den Mitarbeitern belästigt, aber auch von den "Profi" Fotografen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen – besonders als langjährige Magic Life Gäste mit über zehn Aufenthalten. Ihre Enttäuschung tut uns aufrichtig leid, und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Service, Zimmerkomfort, kulinarischer Vielfalt und Wellnessangebot sehr ernst. Gerade weil Sie unsere Häuser so gut kennen, schätzen wir Ihre ehrliche Rückmeldung besonders – sie hilft uns, dort genauer hinzusehen, wo Verbesserungen nötig sind. Dass Ihr Aufenthalt von organisatorischen Herausforderungen und kleinen, aber spürbaren Unstimmigkeiten geprägt war, entspricht keinesfalls dem Standard, den wir anstreben. Umso mehr danken wir Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie trotz allem auch einige schöne Momente mit Ihrer Familie erleben konnten. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder von der gewohnten Magic Life Qualität überzeugen zu dürfen – mit dem Service, der Vielfalt und der Herzlichkeit, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Team