- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind mit unsern drei Kids angereist. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Die Betten der zwei Großen waren normale Matratzen,recht bequem. Unsere kleinste schlief bei uns im Zimmer auf einem "Schlafsofa" was leider eher einer Holzbank ähnelte. Von Bequemlichkeit keine Spur. Dies kann ich begründen, weil ich drauf schlafen musste,weil unser Sohn im großen Bett schlief, da er im Urlaub Magen-Darm bekam inkl hohem Fieber. An was es lag,keine Ahnung. Wir vermuten am Wasser bzw. Eiswürfel in den Getränken. Die Kleine Schwester zog am Abreisetag nach,zum Glück dann Abends in Deutschland. Sie erwischte es um einiges schlimmer. Wir Erwachsenen hatten garnichts,obwohl wir alle das gleiche gegessen bzw getrunken haben. Die Hotelanlage ist sonst wirklich schön. Der Service ist gut. Man merkte aber auch, als das Hotel iwann zu 100% ausgebucht war, dass die Mitarbeiter ins Rudern kamen und alles nicht mehr so reibungslos lief. Das Abendprogramm war abwechslungsreich,sowie auch das Essen. Es war insgesamt für jeden etwas dabei, aber leider halt auch Magen-Darm im üblen Ausmaß...
Undichte Eingangstür. Die Kälte die Nachts herrschte zog ins Zimmer sodass es teilweise sehr eisig war. Betten bis auf das dritte im Elternschlafzimmer recht bequem. Bäder sind sauber und ausreichend
Immer Abwechslungsreich.
Die Mitarbeiter waren stets bemüht. Die Tische wurden zwar teils mit dreckigen Tischdecken eingedeckt aber gut. Getränke wurden an den Tisch gebracht,das fanden wir sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren im Oktober nicht nutzbar,zumindest nicht für uns. Da sie nicht beheizt sind,erinnert dies eher an Eisbaden:0 Wenn wenigstens einer warm wäre, wäre das eine super Sache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe julia, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so ausführlich und offen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Urlaub von gesundheitlichen Problemen Ihrer Kinder überschattet wurde. Wir hoffen, dass sich beide mittlerweile vollständig erholt haben. Es freut uns, dass Ihnen die Hotelanlage, der Service und das abwechslungsreiche Abendprogramm gefallen haben. Ihre Beobachtung, dass es bei voller Auslastung des Hotels zu Engpässen kommen kann, ist wertvolles Feedback, das wir nutzen werden, um unsere Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass auch in Spitzenzeiten alles reibungslos läuft. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Umstände einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt behalten und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tui Magic Life Belek Team