- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vielleicht sind es nur Anlaufschwierigkeiten. Aber ärgerlich, wenn man den kompletten Preis gezahlt hat und viele Abstriche machen muss. Zwischen Beschreibung und Realität klaffen hier leider noch Welten.
Sehr gute Matratzen, Zimmer auf dem ersten Blick optisch toll! Auf dem zweiten Blick entdeckt man leider diverse Mängel( und ich bin absolut kein Mensch, der im Urlaub Mängel unbedingt finden möchte und mit der Lupe sucht): Zimmer im Hauptgebäude extrem hellhörig! Bei meiner Zimmertür war ein riesiger Spalt zum Rahmen hin. Daher konnte man alles mitbekommen, wann die Putzfrauen morgens anfangen, wann die letzten Gäste ins Bett gehen, ob neue Gäste auf ihr Zimmer gehen.. Badezimmer: Waschbecken viel zu niedrig angebracht, Toilettenpapierrollenhalter in Fußhöhe, Ablauf der Dusche mangelhaft, morgens kein warmes Wasser, Wassertemperatur schwankte danach zwischen viel zu heiß und kalt, ließ sich schlecht regulieren. Balkon, die beiden Hocker als "Balkonmöbel" zu bezeichnen, ist verwegen. Zimmer und vor allem Badezimmer sehr dunkel. Natürlich hätte man das Zimmer wechseln können, aber nach Rücksprache mit anderen Gästen, die die geschilderten Probleme ebenfalls bemängelten, habe ich es mir erspart.
Ich war extrem enttäuscht! Da fährt man in die Türkei und ist schon oft in türkischen Hotels gewesen, da habe ich etwas anderes erwartet. Essen ungewürzt, Fisch und Fleisch teilweise "totgebraten". Beschilderung der Speisen fehlte teilweise, es wurde nicht oder kaum nachgefüllt. Manchmal musste man mehrere Male zu den Kochstationen gehen , um ein Stück Gebratenes zu ergattern. Gewürze in großen Schalen ohne Beschriftung, keine Löffel dafür vorhanden. Soll der Gast raten? Soll man die Gewürze mit den Fingern entnehmen? Essen wiederholte sich ständig, mir fehlte da Abwechslung. Auch bei der Salatbar und beim Obst, täglich grüßt das Murmeltier. Ganz toll war das Sofras! Und der türkische Abend, endlich mal leckere türkische Küche.
Licht und Schatten. Teilweise standen zu viele Kellner herum, während andere planlos durch die Gegend rannten. Getränke im Hauptrestaurant oder der Terrasse bei der Wunderbar zu erhalten, das konnte schon eine durstige Angelegenheit werden. Rezeption: immer sehr nett und zuvorkommend. Wunderbar: ein Barkeeper sehr freundlich und schnell, andere desinteressiert und gelangweilt. Beachbar: freundlich, nett und schnell. Kochstationen: es wäre nett, wenn die Köche dort ein bisschen freundlicher wären. Magic Angel: super Betreuung durch Birkhan( hoffentlich richtig geschrieben)! Ganz dickes Lob!
Wunderschöne Lage! Man hat einen sehr schönen Blick zum Wasser. Kleiner Wermutstropfen für Jogger und Spaziergänger: die Straße nach Bodrum sollte man nicht zu Fuß laufen oder joggen. Es gibt keinen Bürgersteig oder Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei einem Partyclub erwarte ich Partys. Eine Beachparty, bei der sich alle fragen, warum das eine Beachparty sein soll? Ein türkischer Abend mit Folkloregruppe, die verspätet erscheint. Warum macht man da keine Ansage und überbrückt durch tanzbare Partymusik eine Stunde Wartezeit? Musik ist immer auch eine Geschmacksfrage, vielleicht könnte man Zettel verteilen und Wünsche berücksichtigen. Im Fitnessstudio defekte Laufbänder, die trotz Meldung nicht repariert werden. Kein Desinfektionsspray.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck. Ihre Meinungen und Ansichten sind uns sehr wichtig! Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren persönlichen Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hat. Um unsere Leistungsfähigkeit zu kontrollieren und zum Wohl unserer Gäste ggf. Verbesserungen vorzunehmen zu können, ist es für uns sehr wichtig die Meinungen und Ansichten unserer Gäste schon vor Ort zu erfahren, damit wir schnellstmöglich Maßnahmen ergreifen können. Unser Guest Service Team steht jederzeit unseren Gästen zur Verfügung. Wir senden Ihnen herzliche Grüsse mit der Hoffnung, dass Sie uns eine 2. Chance geben Ihre Eindrücke zu revidieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Beste! Ihr TUI MAGIC LIFE Bodrum Team