- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Club mit Haupthaus und Nebenhäusern (Superior Rooms). Im Club machen eher Paare und Familien Urlaub. Am Single-Tisch saßen 5 - 10 Personen. Der Anteil der deutschsprachigen Gäste im Club lag bei rd. 60% (im Robinson Club Camjuva lag dieser zwei Wochen zuvor bei rd. 90%).
Die Nebenhäuser sind am Hang gebaut und je nach Lage mit vielen Treppen und weiten Wegen verbunden. Der Ausblick ist dafür aber (je nach Buchung mit oder ohne Meerblick) schön.
Essen im Hauptrestaurant ist gut. Im Sofia (Türkisches Restaurant) sehr gut. Essensausgabe erfolgt Corona-bedingt durch Personal, leider oftmals verbunden mit Sprachproblemen. Zum Frühstück gibt es leider keine - wie in einigen anderen Clubs - frisch ausgepressten Säfte.
Für Alleinreisende gibt es einen Magic Angel und einen reservierten Tisch. Erkan ist ein freundlicher und engagierter Animateur und übernimmt die "Betreuung" beim Frühstück und Abendessen, sowie bei den anschließenden Partys.
Die Fahrt zum Hotel dauerte lediglich rd. 50 Minuten. Eine Taxifahrt nach Bodrum City kostet rd. 5 Euro. Meerblick und Sonnenuntergang sind sehr schön. Ich empfehle Badeschuhe mitzunehmen (viele Steine!).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sportkurse. Anmeldung erfolgt über TUI Magic Life App. Fitnessstudio vorhanden (siehe Foto). Schöner Ruhe-Pool/Infinity Pool (Adults Only). Leider gab es bei meinem Aufenthalt einige junge Männer, die sich an diese Ruhe nicht gehalten haben. Hier fehlt ein durchsetzungsfähiger Bademeister! Für Party-Gäste gibt es eigentlich den Activity Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Oliver, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Beschreibung über Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus und freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns zufrieden verbracht haben. Es tut uns Leid, dass Sie sich aufgrund anderer Gäste gestört fühlen mussten. Wir haben die besagten Personen aber auf jeden Fall darauf angesprochen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass unser Küchenpersonal nur Pandemie bedingt im Kontakt mit Gästen ist und dass Die Kommunikation durch die Scheiben, die Masken und der Lautstärke der Küchengeräte durchaus schwer sein kann. Sie geben sich aber immer Beste Mühe. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im TUI MAGIC LIFE Bodrum weitestgehend genossen haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum