Alle Bewertungen anzeigen
Nurullah (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Eins Vorweg. Personal und Bedienung waren Tip-Top.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super freundliches Personal, gute Lage, Anlage und super Küche. Zimmer, die reinste Katastrophe! Schimmel in der Dusche und am Waschbecken. SPA Bereich nur auf zahlende Kunden scharf. Nutzung von Sauna und Hamam nur 30 Minuten täglich. Man wird, wenn man nicht zahlt, nur geduldet und unfreundlich behandelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verschimmelte Bäder und Sanitärausstattung


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nurullah
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nurullah, für wahrhafte und konstruktive Kritik stehen wir dankbar und stets mit offenen Ohren entgegen und möchten dabei nur eines; Schwächen verbessern und künftig einen qualitativ höheren Service anbieten. Trotzalledem würden wir uns freuen, wenn Gäste über Mankos oder Makel vor Ort mit uns in Kontakt treten sowie wir auch Sie mehrmals darum gebeten haben uns zu kontaktieren, damit wir uns über Ihre Bedenken unterhalten können. Dafür bieten wir Ihnen auch unsere TUI MAGIC LIFE App oder unsere interne WhatsApp Nummer an, von der aus Sie Ihr Anliegen direkt an unsere Gästebetreuung senden können. Auch über unsere Social Media Kanäle können Sie uns jederzeit erreichen, wie Sie dies mehrmals auf der Pinwand unserer TUI MAGIC LIFE App getan haben und wir Ihnen immer mit Erklärungen geantwortet haben. Natürlich stehen wir auch für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung, was nicht angenommen wurde. Wir werden uns nun auch auf dieser Plattform erneut folgendermaßen äußern: Es tut uns Leid, dass Sie nicht so lange wie Sie wollen in der Sauna bleiben können. Bei der Buchung des Clubs wird angegeben, dass sich ein Spa im Club befindet und dieser von einem Drittanbieter betrieben wird. Das bedeutet nicht, dass man diesen ohne Regeln nutzen kann. Da auch andere Gäste diesen Dienst nutzen möchten hat unser Spa ein System entwickelt und die Zeiten beschränkt. Des weiteren sind mehr als 30 Minuten der Sauna aus Gesundheitsgründen nicht empfohlen. Man kann immer mit unserem Spa Team reden und zur reservierten Zeit die Sauna nutzen. wie vorher erwähnt ist der Spa ein Drittanbieter, der Sie auf die zusätzlichen Angebote aufmerksam machen kann. In der Hotelbeschreibung wird, wie schon vorher erklärt gesagt, dass es ein Spa gibt und dieses mit extra Angeboten verbunden ist. Auch ist unser Spa ein renommiertes Unternehmen und nicht nur in unserem Club vertreten. Nach Ihrem Besuch hatten auch weitere Gäste eine Reservierung und das Programm ist dementsprechend weiter gelaufen. Dass Sie bei dem Rundumangebot in unserem Club von Sport, dem Unterhaltungsprogram bis zu allen anderen Erholungsmöglichkeiten hier nur auf die Services des Spas, welche nichts mit dem Clubangebot zu tun haben eingehen betrübt uns. Es ist sehr schade, das Sie nach unserer Erklärung und dem Fakt, dass es rund 850 weitere Gäste im Club gibt so immer noch so denken und dies hier auf Holidaycheck vor unsere Services stellen. Zu den Bädern im Zimmer; Aufgrund des örtlichen Klimas ist Schimmel an den Fugen nicht etwas das uns fremd ist, wird aber ständig von unserm Housekeeping Team gereinigt und die Fugen von der Technik erneuert. Anhand der Punktevergabe zu den einzelnen Bereichen können wir trotz der keinen Weiterempfehlung erkennen, dass Sie einen positiv gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten, worüber wir selbstverständlich sehr glücklich sind. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum

    Offizielle Hotel Homepage