Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, schlechter TUI-Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut. Die Anlage ist nicht sehr groß, jedoch gut gepflegt, sauber und grün. Die Zimmer sind neu renoviert mit bequemen Betten und platzsparenden Schränken. Das Essen war frisch, lecker und in ausreichender Menge vorhanden. Die Kinder- und Teenibetreuung hat meinen Kindern sehr gut gefallen, sie haben die entsprechenden Clubs gerne besucht. Danke Sabrina! Ich selbst und mein Sohn fanden die angebotenen Tenniskurse bei Bino (Bin-Ali) einfach toll. Der Tennistrainer war stets gutgelaunt, aufmerksam und konnte individuelle sinnvolle Tipps geben. Sehr dankbar bin ich der Masseurin Lütfiye von der Spaeinrichtung. Sie hat meine Rückenverspannungen sehr professionell gelöst. Danke dem gesamten Hotelteam für einen gelungenen Urlaub! Das einzige Problemstelle ist die TUI-Betreuung vor Ort. Mein Rückflug wurde aufgrund von Wetterlage gecancelt. Stundenlang war die angeblich 24-Stunden zur Verfügung stehende TUI-Betreuerin Bettina nicht erreichbar - weder telefonisch noch via E-Mail. Ihre angegebene deutsche Kontaktnummer spielte Warteschleifenmusik. TUI-Deutschland schickte eine E-Mail über die Empfangbestätigung. Das war‘s. Mit viel Mühe habe ich Bettina endlich über das Hotelrufnummer mit Hilfe von Hotelmitarbeitern erreicht. Ich solle warten, bis Sie eine Lösung für mich findet (einen anderen Flug oder eine Aufethaltsverlängerung) - sie würde mich dann zurückrufen. Stunden passierte nichts, ich saß mit meinen beiden Kindern am Flughafen fest. Inzwischen waren alle ausgebucht. Ich musste die einzige noch zur Verfügung stehende Option von Turkish Airways annehmen - einen Spätflug mit Übernachtung in Istanbul mit Flughafentransfer um 3:00 Uhr nachts und einem Anschlussflug nach D-Land um 6:50Uhr. So ein Urlaubsende wünsche ich niemandem! Bettina meldete sich als ich schon beim Einsteigen ins Flugzeug war um zu sagen, dass sie für mich keine Lösung gefunden hat - TUI kann mir keine Hotelübernachtung in Bodrum anbieten und auch keinen Alternativflug. Ich solle das Angebot der Fluggesellschaft annehmen. Gut, dass ich rechtzeitig aktiv wurde und den Flug noch gekriegt habe - hätte ich noch länger auf diesen Anruf gewartet, wäre auch der letzte Flug weg. Seien Sie darauf gefasst, dass im Falle einer Problemsituation, Sie keinerlei Unterstützung von TUI erfahren und absolut alleine gelassen werden. Das ist der Fall für mich gewesen, wo „Pauschalurlaub“ mein persönliches Unwort des Jahres war.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nina, Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihr vollsten Zufrieden wart. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Bodrum Team

    Offizielle Hotel Homepage