Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
EmBo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Haltet euch fern
1,0 / 6

Allgemein

Auf google habe ich bereits eineBewertung hinterlassen, aber die freche Antwort vom tui hotel ist Respektlos. "Wie soll ich nur anfangen.. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich jedes Jahr in einem 5 Sterne all inclusive Hotel Urlaub mache und deswegen auch Vergleiche ziehe. Das einzig positive war wirklich nur der Strand und die Dekoration im Strandbereich. Das Meer war sauber und traumhaft. Alles andere war einfach schlecht.. Zum Thema Essen und Restaurant: Das Essen hat nicht geschmeckt. War leider immer das selbe, sodass sich jedes mal eine lange Schlange beim Nudelstand bildete, weil man dies wenigstens essen konnte.. Die Mitarbeiter waren sich zu Schade zum bedienen. Man hat gemerkt, dass sie auf der Suche nach Trinkgeld waren. Man musste immer wieder sauberes Besteck und Getränke selbst holen und wurde nicht gescheit bedient. Die Messer im Restaurant waren teilweise immer stumpf. Selbst beim servieren hatte ein älterer Koch anscheinend keine ********** auf die Arbeit und schmiss das Essen auf den Teller wie Kantienenessen.. Am 1. Tag im Beach Restaurant mussten wir 3 mal unser Getränk bestellen, bis es nach 20 Minuten endlich mal ankam.. Der Mitarbeiter Names „Isa“ der uns dort an dem Tag bediente, war unfreundlich und hatte uns extra warten lassen.. Das bestätigte sich auch an folgenden Tagen. Mittagessen ging von 12 bis 16 Uhr und in der Lobby konnte man von 15 bis 17 Uhr etwas süßes holen. Aber Abendessen fing meiner Meinung nach sehr spät an um 19 Uhr. D.h man hat zwischen 17 Uhr und 19 Uhr keine Möglichkeit etwas zu snacken. Zum Thema Zimmer: Im Zimmer haben wir bemerkt, das echt am Licht gespart wurde. Da unser Zimmer im Erdgeschoss war und wir die Gardinen beim umziehen schließen mussten, war es immer sehr dunkel im Zimmer. Selbst im Badezimmer hatte man kaum Licht. In der Minibar waren eine große 1l Flasche Cola und Fanta und 2 kleine Wasserflaschen mit Kohlensäure, welche aber nicht mehr aufgefüllt wurden..Und warum tut man überhaupt eine 1 Liter Flasche einmalig in die Minibar?? Die Handtücher im Bad waren auch nicht immer sauber. Wir hatten 2 mal dreckige Handtücher gehabt. Einmal mit Blutfleck und ein anderes mal mit nem sonstigen Fleck. Sonstiger Service: Ein Handtuch Wechsel ist nicht möglich. Man kann sich morgens ein Handtuch mit seiner „Towel Karte“ holen, aber nicht mal bei Bedarf wechseln. Wollte im laufe des Tages mal das Handtuch wechseln, weil es zu nass war, jedoch weigerte sich der Mitarbeiter am Handtuchstand und meinte das geht nicht.. Man merkt das Personal kommt nicht hinterher und das Hotel hat nicht genug Kapazität für so viele Gäste. Man musste jedes mal um Plätze kämpfen und fand nicht mals freie Liegen am Pool oder Strand, wenn man nach 9 Uhr kam. Wir haben öfters bemerkt, dass es Gäste gab, die doppelt und dreifach Plätze für sich reserviert hatten und diese Liegen sozusagen den ganzen Tag belegt waren und nicht von anderen Gästen genutzt werden konnten. Da sollten sich die Hotel Manager mal ein Auge drauf werfen und eine Lösung dafür finden, damit alle Gäste auch ein Platz finden… Die Schirme am Strand haben keinen Schutz vor der Sonne gewährt und dienten sozusagen nur als Dekoelement. Es gab nur einen Bereich der bessere Schirme hatte und wo Schatten war, jedoch waren diese Plätze immer ab 7 Uhr morgens komplett belegt mit Handtüchern… Für diese Preisklasse hätten wir was anderes erwartet.. Waren insgesamt sehr enttäuscht und werden deswegen nie wieder ein TUI Hotel buchen… Das wars!! Obwohl wir uns auch bereits Vorort beschwert haben, hat man das Gefühl bekommen es sei denen vollkommen egal.. Es macht mir kein Spaß, diesen Text zu verfassen. Aber ich fand es notwendig, da ich mich in meinem Urlaub nicht erholen konnte und diese Erfahrung nicht anderen Gästen wünsche..."


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:EmBo
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo EmBo, danke, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben zu antworten. Wir möchten gleich erwähnen, dass unsere Antwort auf eure Bewertung nicht 'frech', sondern durchaus angebracht war. Das werden nun Leser hier auf Holidaycheck selbst auch sehen können. Wir haben das Recht unser Team und unseren Service zu verteidigen und werden dies auch weiterhin tun. Ebenfalls werden hier zukünftige Gäste irregeleitet und das können wir nicht akzeptieren. Für wahrhafte und konstruktive Kritik stehen wir dankbar und stets mit offenen Ohren entgegen und möchten dabei nur eines; Schwächen verbessern und künftig einen qualitativ höheren Service anbieten. Unsere Bemühungen aber auf diese Art und Weise 'unterzubuttern' ist nicht gerecht! Leider wurde vergessen, dass hier Menschen bei rund 40 Grad Hitze arbeiten und immer ihr Bestes geben, damit alle einen erfolgreichen Urlaub haben. Auf Holidaycheck finden Sie genug faire Antworten, die auf zwischenmenschlicher Art Kritik ausüben, trotzdem nicht Phrasen wie 'Haltet euch fern' nutzen und eine faire Bepunktung geben können. Trotz alledem würden wir uns freuen, wenn Gäste über Mankos oder Makel vor Ort mit uns in Kontakt treten. Dafür bieten wir Ihnen unsere TUI MAGIC LIFE App oder unsere interne WhatsApp Nummer an, von der aus Sie Ihr Anliegen direkt an unsere Gästebetreuung senden können. Auch über unsere Social Media Kanäle können Sie uns jederzeit erreichen. Natürlich stehen wir auch für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Alles leider nicht geschehen, da kann man dann auch nicht helfen! Anfangen möchten wir mit der Tatsache, dass das TUI MAGIC LIFE Bodrum durchaus einem 5-Sterne Club entgegenkommt und alle Forderungen für diese Klasse überdurchschnittlich erfüllt. Das behaupten wir nicht einfach so; es ist eine anerkannte und zertifizierte Realität, zertifiziert von autorisierten Behörden. Neben dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant MAGICO, bieten wir Mittagessen in der Snack Bar am Strand, 3 Speciality Restaurants (nach Verfügbarkeit je einmal kostenlos reservierbar) sowie Grab & Go und Kuchenzeit an der Wunderbar an. Wir hätten natürlich auch speziell etwas für Sie gekocht, wenn Sie dies mit uns besprochen hätten. Unsere Küche plant 2 Wochen im Voraus, was am Büffet präsentiert wird und dieser Plan wird, damit nichts monoton wirkt, von allen Managern überprüft. Außerdem organisieren wir auch Thementage an denen das Büffet speziell dafür vorbereitet wird. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Geschmack dennoch nicht treffen konnten und Ihnen diese Auswahl nicht gereicht hat. Wir sind jedoch Stolz auf unseren Chefkoch, der übrigens Vorsitzender im Jugendverband der TAFED ist (Föderation Türkischer Köche). Beim Nudelstand kann es zu Wartezeiten kommen, da diese frisch zubereitet werden. Außerdem ist unser Küchen- sowie Restaurantpersonal sicher nicht unfreundlich. Stumpfe Messer? Sicherlich nicht! Und wenn angesprochen können wir Ihnen gerne scharfe Steakmesser geben. Dass wir ein Self-Service Club sind, unsere Essenszeiten und die Füllung der Minibar diese Informationen findet man alle schon vor der Buchung. Hier verstehen wir also die Beschwerde gar nicht. In den 5-Sterne Hotels in denen Sie bisher waren gab es wohl kein Nachhaltigkeits-Bewusstsein, sonst könnten Sie durchaus verstehen, dass die Lichter in den Zimmern Stromsparlampen sind und wir Handtücher eben nur einmal am Tag wechseln um die Massen an Wasserverschwendung zu vermeiden. Dies ist nämlich ein wichtiges Thema unserer Zeit. Außerdem st es um die 40 Grad heiß, da bleibt ein Handtuch nun wirklich nicht lange nass. Im Zimmer gibt es dann auch Handtücher zum Duschen. Dass alle Liegen belegt wären ist einfach nicht richtig und Gäste können bei unserem Tagesprogramm auch mal länger nicht bei der Liege sein, das ist ihr Recht. Daher hat unser Management doppelt soviel Liegen wie Gäste bereitgestellt. Möchten sie aber immer an Ihren Lieblingsplatz, da können wir nichts machen. Wir bedauern es sehr, dass Sie kein Gefallen in unserem Haus gefunden haben und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Dennoch sind wir von unseren Leistungen positiv überzeugt und wissen, dass das gesamte Club Team Tag und Nacht alles dafür tut, um Ihnen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum

Offizielle Hotel Homepage