Ich empfehle den Club uneingeschränkt weiter und war sicherlich nicht das letzte Mal dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Mein Zimmer war ausreichend groß, allerdings im Erdgeschoss gelegen und daher recht dunkel. Das hat mich nicht weiter gestört, ich weiß jedoch, dass es den Ansprüchen anderer Reisender nicht genügte. Diese konnten dann ein anderes Zimmer beziehen. Das Bett empfand ich als komfortabel. Die Sauberkeit war für mich in Ordnung, aber nicht über jeden Zweifel erhaben.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Soweit ich es mitbekam, waren die Gäste mit dem Essen sehr zufrieden. Ich selbst bin wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten in meiner Kosten sehr eingeschränkt. Und in diesem Zusammenhang muss ich ein riesiges Lob aussprechen: Bei Anreise wird man nach Unverträglichkeiten befragt und erhält einen Allergiepass und die Küche kümmerte sich in einer Weise um mich, wie ich es noch nie erlebt habe. Mein erster Ansprechpartner aus der Küche war der großartige Yussuf, der mich stets fragte, was ich gerne essen würde. Auf Wunsch wurden Mahlzeiten nur für mich zubereitet, die mir der fleißige Can dann an den Tisch brachte. Dieses Jahr gab es zudem ein weiteres Highlight: Die "Vegane Ecke" wurde erheblich erweitert und von der wundervollen Melissa mit großartigen veganen Köstlichkeiten bestückt. Viele davon konnte auch ich essen. Solch einen Service muss man erst einmal anderswo finden. Menschen mit Ernährungseinschränkungen werden sich im TML Bodrum sehr wohlfühlen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Das Personal war stets freundlich und sehr zugewandt. Ich hatte keinerlei negative Erlebnisse. Im Gegenteil: Alle Mitarbeitenden in diesem Hotel sind äußerst bemüht, den Gästen eine Freude zu bereiten. Außerdem merkt man - und das finde ich ebenfalls sehr wichtig, dass auch die Mitarbeitenden untereinander einen respektvollen Umgang miteinander pflegen. Das Management um Utku Çelebi praktiziert offenkundig eine gute Führung des Clubs. Hervorzuheben ist auch der Guestservice um Oksana. Auch den Einsatz der Damen für ihre Gäste habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Besonders herausragend war die Leistung von Christina, der Animateurin für die Alleinreisenden. Christina kümmert sich unvergleichbar aufopferungsvoll um ihre "Engel". Sie erkennt jeden Wunsch und denkt immer schon einen Schritt voraus. Auch mir stand sie jederzeit mit Rat und Tat (vor allem bezüglich meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten) zur Seite. Außerdem organisiert sie mit Hingabe Aktivitäten, damit bei den Alleinreisenden keine Langeweile und vor allem keine Einsamkeit aufkommen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |