Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Hervorragendes Beschwerdemanagement
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle frisch renovierte Anlage mit erstklassigem Beschwerde-sowie Fehlermanagement. Super Service im Restaurant. Leckeres Essen. Schöne Zimmer. Wunderschönes Meer. Die Sauberkeit im Restaurant und auf der Anlage wird ganz hoch geschrieben. Für Kleinkinder und Babys allerdings ungeeignetes Hotel aufgrund von fehlenden Schatten im Babypool, zu lautet Musik am Hauptpool und schlechten Kinderspielbereich wo sich der Boden sehr aufheizt. Für ältere Kinder (3 Aufwärts) wiederum super. Selbst die Katzen im Hotel scheinen entwurmt und gepflegt zu sein. Ich kann nur jeden raten sich bei Unstimmigkeiten zeitnah an den Guestservice zu melden. Die helfen einen wirklich weiter und sind überaus engagiert einem zu helfen und den Urlaub perfekt zu machen. Danke dafür. Einige kleine Hinweise wurden sofort notiert und umgesetzt. Wirklich bemerkenswert! Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen. Es wurde uns sehr entgegen gekommen um unsere Urlaub extra zu genießen. Der Spa und vorallem das Personal ist wirklich Weltklasse. Mitarbeiter sind überaus freundlich bin Zimmerservice bis Manager. Es gibt außerdem eine tolle App.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gela, mit Ihren wertvollen Informationen und Erfahrungen helfen Sie und auch anderen Reisenden, die auf der Suche nach einem passenden Urlaubsort sind. Wir freuen uns so sehr, dass Sie hier erwähnen, wie hilfreich unser Guest Service sein kann. Alle sollten das wissen, damit wir jedem einen schönen Urlaub bereiten können. Damit Ihre Zeilen nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, werden wir Ihr positives Feedback natürlich an die relevanten Kollegen weiterleiten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dann! TUI MAGIC LIFE Bodrum

    Offizielle Hotel Homepage