- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu unserem Bedauern haben wir ein Zimmer direkt am Party Pool bekommen, welches eine offene Terrasse hatte und wir dadurch keine Privatsphäre genießen konnten. Das Zimmer war dunkel und im Badezimmer ist die Klobrille nicht fest gewesen und leider sehr gelb und dadurch nicht sauber. Dazu kam noch, dass unser Zimmer zwei Tage nicht gereinigt wurde und wir dadurch auch keine sauberen Handtücher hatten. Erst auf unsere Nachfrage hin bei der Rezeption wurde unser Zimmer dann gereinigt. Das Essensangebot ist sehr umfangreich. Ein Riesen Buffet mit Auswahl aus der ganzen Welt. Einziges Manko beim Essen ist, dass es „fast“ jeden Tag dasselbe gibt und man dadurch nicht so viel Abwechslung hat.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cynthia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Cynthia, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Betrübt haben wir Ihre Meinung gelesen und werden uns freundlichst wie folgt dazu äußern. Wir können verstehen, dass Ihnen das Zimmer am Pool aufgrund der Lautstärke nicht gefallen hat, jedoch geben wir nur die gebuchte Kategorie der Zimmer an unsere Gäste. Wir können momentan nicht nachvollziehen, in wie weit dies gemeldet wurde, wissen aber, dass wir in solchen Fällen gerne das Zimmer wechseln. Das Selbe gilt für die Reinigung im Zimmer, wir geben uns viel Mühe und hier auf Holidaycheck wird die Zimmerreinigung auch eher meistens als positiv bewertet. Trotzdem kann es passieren, dass uns etwas entgeht und hierfür gibt es ja unsere Gästebetreuung, die bei Rückmeldung gerne hilft. Neben dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant MAGICO, bieten wir Mittagessen in der Snack Bar am Strand, 3 Speciality Restaurants (nach Verfügbarkeit je einmal kostenlos reservierbar) sowie Grab & Go und Kuchenzeit an der Wunderbar an. Wir hätten natürlich auch speziell etwas für Sie gekocht, wenn Sie dies mit uns besprochen hätten. Unsere Küche plant 2 Wochen im Voraus, was am Büffet präsentiert wird und dieser Plan wird, damit nichts monoton wirkt, von allen Managern überprüft. Außerdem organisieren wir auch Thementage an denen das Büffet speziell dafür vorbereitet wird. Zuletzt haben wir die MAGIC Appetite Funktion auf unserer TUI MAGIC LIFE App, bei der unsere Gäste mit 23 Stimmen selber wählen können, was am Abend serviert wird. Schade, dass Ihnen diese Auswahl nicht gereicht hat. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu schildern und wünschen Ihnen in Zukunft viele schöne Urlaubsmomente in der Türkei. Viele Grüße! TUI MAGIC LIFE Bodrum