- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir haben 2 wunschzimmer gebucht und haben nur eines bekommen obwohl wir eine familie sind und dann sehr weit auseinander waren. wir haben nachgefragt ob wir unser 2 wunschzimmer bekommen und uns ist gesagt worden das es nicht geht und heute beim auschecken haben wir trotzdem 70€ zahlen müssen weil wir 1 wunschzimmer gehabt haben obwohl wir nicht gemeinsam nebeinander waren.
boden war meistens dreckig und beim ankommen war der mistkübel nicht ausgeleert
war meistens alles ok bist auf das downtown restaurant. trinken vertauscht, trinken vergessen, kein gutes essen und dessert haben wir auch nicht bekommen.
auf wunschzimmer wurde nicht rücksicht genommen obwohl man eine familie ist.
flughafen zum hotel ohne stau 40 minuten. mit dem bus kommt man auch in die stadt dauert 15 minuten. bushaltestelle ist direkt vor dem hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man kann tennisspielen gehen, ins fitnessstudio oder jetski fahren und vieles weitere unten beim strand ist dafür ein stand wo alles beschrieben ist
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rebecca |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rebecca, wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen und bitten dafür um Entschuldigung. Gerne möchten wir das kurz erklären: Die Wunschzimmer-Buchung ist bei 2 Zimmern auf einer Buchungsnummer nicht möglich und gibt einen Fehler, wenn die Hauptnamen gleich sind. Bei Ihnen war jedoch der Nachname auf dem zweiten Zimmer anders, somit hätten Sie, wenn Sie sich mit dem anderen Namen und der selben Buchungsnummer einloggen, das zweite Zimmer wählen können. Stattdessen haben Sie den selben Namen hergenommen und das hat die erste Zimmerwahl einfach überschrieben, nicht ein zweites dazu reserviert. Wir hoffen, dass wir das so verständlich erklären konnten. Wenn nicht, können wir detaillierter und mit Daten antworten, wenn Sie und auf unseren Social Media Kanälen oder per E-Mail erreichen. Die Adresse finden Sie auch hier auf Holidaycheck. In diesem Fall konnten wir also nicht vorab reagieren und Zimmer 1114 war schon belegt. Leider haben Sie uns auch nicht bei der Gästebetreuung besucht und vor Ort nachgefragt. Diesen Fehler der Select your Room Seite sehen wir zum ersten Mal und geben das gerne an die Verantwortlichen weiter. Wir möchten hinzufügen, dass wir voll ausgebucht sind und zumeist spontan auch nicht Zimmerlagen ändern können. Außerdem werden Sie über die Bestätigungmail der Wunschzimmer-Buchung auch informiert, dass das Hotel das Recht hat in unerwarteten Umständen die Buchung nicht zu erfüllen (war für Sie nicht der Fall, jedoch sollte es erwähnt sein). Zur Bezahlung: Im Endeffekt wurde der Service genutzt. Hier hätte man auch von Anfang an das ablehnen können, dann hätten wir es nicht ins System eingegeben. Ist aber eine Bezahlung im System, ist der Weg es zu stornieren fast unmöglich. Wir müssen das rechtfertigen und hier können wir es einfach nicht. Wie gesagt, ein kurzes Gespräch mit der Gästebetreuung hätte alles aufgeklärt und Sie hätten Ihren Urlaub viel mehr genießen können. Wir möchten Sie bitten, für unser hart arbeitendes Team, diese Bewertung nochmal zu überdenken. Generell scheint es Ihnen ja doch bei uns gefallen zu haben. Es ist etwas, das nicht in unserer Hand lag und daher nicht fair uns danach zu bewerten. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis. Viele Grüße! TUI MAGIC LIFE Bodrum