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Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Leider eher enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Von dieser Kette habe ich mir mehr versprochen. Sehr viele laute Gäste aus England. Service lässt zu wünschen übrig. Adults only Bereich sehr überlaufen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind in Ordnung. Allerdings hatte das Telefon kein Stromkabel und wir mussten 6 von 8 Tagen aufgrund der nicht funktionierenden Klimaanlage zur Rezeption. Einen Tag funktionierte diese vollständig nicht. Uns wurde ein zimmertausch angeboten. Dieses war allerdings sehr weit abseits und lohnte sich für die restlichen 1.5 Tage nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fast immer kalt. Essenssaal recht dunkel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein englisch, kein Deutsch, kein französisch. Das Personal wusste nicht, welches Getränk auf der Karte war. Wie oben geschrieben musste 6x der technische Service kommen. Allerdings kam dieser trotz schriftlicher und mündlicher Mitteilung nicht immer. Beim Essen im Hauptrestaurant wurde man nur einmalig mit Getränken versorgt. Allgemein abends in der Bars Personalmangel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen, Meer sieht wunderschön aus, mit dem Bus für 1 Euro pro Person in 10 Minuten zentral in der Stadt. Transfer zum Flughafen ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte, kann vielen Aktivitäten nachgehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nico, wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen und bitten dafür um Entschuldigung. Gerne möchten wir zu einigen Punkten Stellung nehmen. Die technischen Meldungen zu Ihrem Zimmer tun uns außerordentlich Leid, jedoch bestehen hierzu Erklärungen. Unser Club hat erst am 28.04. eröffnet. Die Telefone in den Superior Zimmern brauchten ein Routing uns dies wird von einem Drittanbieter gemacht, der uns leider noch nicht besuchen konnte. Die Elektrizitätsschwankungen kamen von der Stadt und durch die Ausfälle funktionierten leider dann einige Geräte nicht wie sie sollten. Wir bieten für die Kommunikation ebenfalls eine WhatsApp Nummer an. Hierüber erreichen Sie den Guest Service und wir kümmern uns. Wir sprechen durchaus Englisch, einige von uns auch Deutsch, jedoch haben wir viele Praktikanten und Azubis, die natürlich im Arbeitsleben noch nicht so weit sind und erst bei uns lernen. Noch dazu ist die Fremdsprache für alle Mitarbeiter nicht möglich und auch nicht Voraussetzung. Unsere Kollegen, die im Engen Kontakt zum Gast sind sind immer in der Nähe und helfen. Unser Team ist immer dahinter ihnen den schnellstmöglichen Service anzubieten, trotzdem kann es manchmal zu Anhäufungen kommen, da wir nicht absehen können , wann die meisten Gäste wo sein werden. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst, weshalb wir Ihr Feedback natürlich mit den relevanten Abteilungen teilen und weitere Schritte prüfen werden. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen und uns über Ihre Bedenken direkt bei einem Gespräch vor Ort informieren. So können wir helfen ihren Urlaub schöner zu gestallten. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum

    Offizielle Hotel Homepage