Es gab ein paar Dinge, die einfach nicht in Ordnung waren. Im Urlaub muss es einem besser als zuhause gehen und das war auf keinen Fall so. Nach verspäteter Ankunft wegen Flugverspätung und nach langer Anreise (ca. 12h mit Stopp über Istanbul) sollten wir noch was richtiges Essen. Wir kennen die Umgebung nicht und die nächste Stadt ist 8 Kilometer weg, sodass meine Familie gezwungen war ohne was zu Essen schlafen gegangen ist. Die Snackbar ist trostlos und der Grill zum Aufwärmen der Sandwiche war zudem defekt. Wir sind um 22 Uhr angekommen, das Restaurant hatte um 21:30 Uhr geschlossen. Da hätte man uns wenigstens noch etwas zusammenstellen können. Richtig gute Hotels machen das auch. Dass der Nachbar seine Frau über die Nacht schlägt, wir alle nicht schlafen können, die Security irgendwann einschreitet, kann TUI erstmal nichts, aber ich habe das Thema an der Rezeption und mit dem Guest Relation Manager besprochen, aber niemand geht darauf oder entschuldigt sich bei uns oder bietet uns z. B. eine Massage als Kompensierung für die verlorene und aufgewühlte Nacht an. Das wäre erstklassig. Buchung der Sportaktivitäten wie Beachvolleyball etc. geht nur über die App, aber da steht nicht drin, ab wann die Buchung freigegeben ist und wenn man reinschaut, ist alles ausgebucht. 3 Tage durfte ich dann nicht mitmachen, obwohl das eines der Dinge war, worauf ich mich am meisten gefreut hatte. Als ich das Thema im Hotel angesprochen habe, durfte ich erstmal negativen Umgang erleben als ob es jetzt meine Schuld wäre oder iene Straftat begangen habe. Social Media Managerin Derya war ganz schlecht, oben herab und pampig. Kaan (Animationschef) und Mirjam (Guest Relation Managerin) dagegen haben super reagiert. Dass ich mich im Urlaub überhaupt mit diesen Themen beeschäftigen musste, war insgesamt sehr schlecht. Das dritte Bett in unserem Zimmer (Super Large) war einfach ein Sessel. Ein Schlaf unmöglich. Ich konnte in der Landessprache mit den Reinigungskräften zusammen eine Lösung finden, dann mussste ich die Rezeption darüber persönlich unterrichten (weil das Zimmertelefon nicht ging), dann musste der Was-weiß-ich-Manager unterrichtet werden und siehe da, wir hatten ein einzelnes, richtiges Bett statt dem Sessel drinstehen und man konnte endlich normal schlafen. Die Nacht davor war schrecklich. Ein Tui Magic Life Hotel muss das allen Kunden ohne Aufforderung bereitstellen und sich nicht mit so Notlösungen begnügen. Im Übrigen wäre es schön, wenn die Beach Bar die Musik nicht so aufdreht, wenn sie sehen, dass fast niemand mehr da ist, die Leute sich unterhalten und die Party auf der Tanzfläche vorbei ist. Sie scheuchen ja förmlich die Gäste weg. Einfach bisschen Hirn einsetzen. Die Anlage, die Sunset-Parties am Strand waren super. Das Fitness-Studio ist in die Jahre gekommen, das Spa dagegen schön. Wer ein Super-Large-Duoble-Room und größer bucht, sollte wissen, dass er am Tag mindestens 12.000 Schritte hoch und runter und viele Treppen laufen wird. Die Animationsleute sind unaufdringlich. Hier sind Alattin, Oksana und Georgia sicherlich die besten Akteure. Ein Jonathan spielt sich so sehr auf, dass ich kurz davor war zum Hotelmanager zu gehen. Er hält vor dem HIIT-Training Ansprachen an die Gäste und ist einfach grob. Der Kunde ist für ihn wie eine lästige Fliege - er muss aber glänzen. Einfach krank. Leider war auch das Wetter nicht stabil. Wir hatten viel Regen. Das ist sehr ungewöhnlich für Juni in Bodrum. Die Wetteränderungen sind auch dort bemerkbar. Alternativ mussten wir in Malls wie das Midtown besuchen, aber das war eigentlich nicht der Sinn des Urlaubs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | IT |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo IT, wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Als Team beratschlagen wir uns untereinander, damit wir für Gäste den besten Service anbieten können. Daher kennen wir oben erwähnten Sachlagen von allen Perspektiven. Einzelne Kollegen sind durchaus betrübt dies zu lesen, da sie auch gute Unterhaltungen mit Ihnen hatten und ihr Bestes versucht haben. Lange möchten wir hierauf auch nicht eingehen, nur zukünftige Gäste darum bitten, dass Sie sich mit den hier namentlich negativ (natürlich auch positiv) erwähnten Kollegen gerne vor Ort unterhalten und über ihre Gastfreundlichkeit ein Bild machen können. Die Social Media Verantwortliche kann man bei Fragen um den Club sogar, wie auch ihr Title besagt, vorab erreichen. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu schildern und wünschen Ihnen in Zukunft viele schöne Urlaubsmomente in der Türkei. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum