- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist eher abgelegen und liegt in einer wunderschönen Bucht. Das Hotel sieht von Außen sehr gut aus. Die Zimmer sind modern aber teilweise schon sehr ramponiert. Beim Essen gibt es erhebliche Mängel, der Fisch war teilweise nicht mehr frisch. Menschen sind vor Übelkeit aus dem Restaurant gelaufen. Auch wir hatten in Folge des Essens eine Lebensmittelvergiftung. Auffällig war auch, dass des Öfteren Lebensmittelkontrolleure vor Ort im Hotel waren. Die Kellner verstehen teilweise nur schlecht englisch und deutsch meist garnicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Sport- und Unterhaltungsangebote sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sven, für wahrhafte und konstruktive Kritik stehen wir dankbar und stets mit offenen Ohren entgegen und möchten dabei nur eines; Schwächen verbessern und künftig einen qualitativ höheren Service anbieten. Trotzalledem würden wir uns freuen, wenn Gäste über Mankos oder Makel vor Ort mit uns in Kontakt treten. Dafür bieten wir Ihnen unsere TUI MAGIC LIFE App oder unsere interne WhatsApp Nummer an, von der aus Sie Ihr Anliegen direkt an unsere Gästebetreuung senden können. Auch über unsere Social Media Kanäle können Sie uns jederzeit erreichen. Natürlich stehen wir auch für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Schade, dass wir keinen Kontakt vor Ort haben konnten, da Sie dies nun erst nach Ihrem Besuch bei uns öffentlich hier auf Holidaycheck mit unseren Gästen und zukünftigen Gästen teilen. Natürlich können wir uns zu Ihren Behauptungen wie folgt äußern: Unsere Zimmer wurden und werden alle jedes Jahr renoviert. Erst dieses Jahr wurden alle Türen ausgewechselt. Ihre Behauptung läuft darauf hinaus, dass die Krankheitserreger vom Pool oder den Speisen im Restaurant kommen. Sicherlich ist dies theoretisch möglich jedoch können wir diese in Ihrem Fall zu 100% ausschließen. Wie Sie ja schon selbst gesehen und hier geschrieben haben werden sowohl die Lebensmittel als auch alle Einrichtungen wie Pool, Zimmer, Küche sowie Wareneinfahrt und öffentliche Toiletten mehrmals am Tag auf Bakterien überprüft. Ohne diese Kontrollen und Aufzeichnungen wäre ein Betrieb nicht möglich. Von rund 850 Gästen die sich aktuell im Hotel befinden haben wir keine Meldung über solch eine Beschwerde erhalten und registriert, auch von Ihnen nicht. Sollten tatsächlich noch weitere Gäste erkrankt sein, dann wären diese bereits bei uns bekannt. Wie bereits gesagt werden wir mehrmals im Monat von Seiten verschiedener Institutionen begutachtet und haben hierfür auch eine Quality Managerin, zuständig für Lebensmittelsicherheit sowie Clubsicherheit. Wir bedauern es sehr, dass Sie kein Gefallen in unserem Haus gefunden haben und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Dennoch sind wir von unseren Leistungen positiv überzeugt und wissen, dass das gesamte Club Team Tag und Nacht alles dafür tut, um Ihnen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum