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Erhan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Mogelpackung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigendlich verdient das Hotel nicht einmal 1 Sterne. Lieber General Manager Utku nur mit Lächeln können Sie uns als Gast nicht verarschen. Ich arbeite im Reisebüro und weiss wo von ich spreche.Die Gäste die das Hotel weiterempfehlen, machen entweder zum ersten Mal Urlaub in der Türkei oder sind Fakebewertungen!! Fangen wir mal mit den Zimmern an... Die Zimmer waren so alt, dass überall nach Schimmel roch. Die Lüftung im Badezimmer hatte nicht funktioniert. Die Balkontür war defekt, die Zimmerreinigung war mangelhaft!!! Dies hatten über Whatsapp und der Bettina von Tui ALLES mitgeteilt uns zwar mehrfach!!! Nicht das jetzt ein Kommentar kommt hätten Sie uns es vor Ort mitgeteilt... Ich habe sämtliche Fotos von dem Dreck und heruntergekommenes Zimmer Fotos gemacht, dies geht natürlich an die Reklamationsabteilung!!! Als Zimmerwechsel wollte man uns ein Doppelzimmer geben nach 3 Tagen bei 1 Woche Aufenthalt! Wir hatten aber 450 Euro Aufpreis für ein Familienzimmer bezahlt. Das hatte aber keinem interessiert!! Kurz zur Hygiene.. Die Pools mega dreckig Der Strandbereich sehr eng dreckig und mega steinig.Ohne Badeschuhe keine Möglichkeiten ins Wasser reinzugehen. Das Buffet und der Speisesaal und die Tisch sehr unhygenisch!! Jetzt kommen wir zur Coronamaßnahmen! Das alles gelockert ist uns schon klar. Aber in den Abendshows bei Wunderbar waren die Gäste so dicht nebeneinander, sodass man fast mit seinem Sitznachbar am knutschen war. Auch hier habe ich Beweisfotos!! Noch eine Frage an General Manager... Befindet sich das Hotel in der Türkei oder Großbritannien oder Deutschland??? Wieso wird selbst bei Türkisch Night keine türkische Musik gespielt??? Im Buffet Restaurant lief selbst bei Türkisch Night amerkanische Musik. Herr Utku ich lade Sie mal gerne in einem richtigen türkische Hotels mit Türkisch Night ein. Vielleicht werden Sie die Hotels als Vorbild nehmen. Nicht vergessen auch ausländische Gäste möchte unsere Kultur kennen lernen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Erdinc, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Betrübt haben wir Ihre Meinung gelesen und werden uns freundlichst, zuerst einmal zu dem Ton äußern; Unser General Manager Herr Çelebi hat Sie bei Ihrer Ankunft empfangen. Haben Sie schon einmal einen Hoteldirektor am Empfang und unter den Gästen erlebt? Er, sowie viele andere Manager in unserm Club, oder sogar bei MAGIC LIFE, arbeiten schon seit vielen Jahren in dieser Gruppe und haben ihr Streben nach Gästezufriedenheit mehrfach bewiesen. Es ist einfacher seine Arbeit gut zu machen als zu versuchen, wie Sie sagen, Menschen zu ‚verarschen‘. Nun zu Ihrer Aussage ‚Die Gäste die das Hotel weiterempfehlen, machen entweder zum ersten Mal Urlaub in der Türkei oder sind Fakebewertungen!!‘ Bei 777 Bewertungen, davon 655 Weiterempfehlungen (nach Ihrer Bewertung leider nur noch 92% Weiterempfehlungsrate) und 5,6 Sonnen möchten Sie ernsthaft andere Gäste als Türkei-Urlaubs-Neulinge bezeichnen? Ganz im Gegenteil! Hier auf Holidaycheck finden Sie viele Menschen, die sicherlich sagen können, dass Sie deutlich öfter als Sie in Ihrem Leben verreist sind, davon kennen wir einige. Wiederholungsgäste der Marke TUI, des Konzepts MAGIC LIFE und sogar von uns. Teilweise manche die uns mehrmals im Jahr besuchen aus allmöglichen Ländern. Mitarbeiter/-innen aus vorherigen Jahren, TUI Konzern Mitarbeiter/-innen, viele Reisebürovertreter/-innen, die wir durchaus mit unserer offenen, ehrlichen und freundlichen Art überzeugen konnten und die uns weiterempfehlen, mit denen wir im Bezug auf Ihre Gäste ständig Kontakt haben. Wie Sie bestimmt wissen hat Holidaycheck seine eigenen Verfahren Fakebewertungen ausfindig zu machen und diese zu melden. Vielleicht erinnern Sie sich, als Reisebüromitarbeiter an die markierten Hotels hier auf Holidaycheck vor rund 5 Jahren und den folgenden Prozess hierzu. In beiden Fällen sind die Erfahrungen und Meinungen von Individuen sowie Firmen nicht zu unterschätzen. Das Kommentar ‚hätten Sie uns es vor Ort mitgeteilt‘ kommt nur, wenn Anliegen nicht an uns weitergegeben werden oder wir diese mit dem Verfasser, aufgrund von zum Beispiel Nicknamen oder wenig Details, nicht assoziieren können. Dies wird von uns vor jeder Antwort an einen Gast sorgfältig über das interne System überprüft. Alles Gemeldete speichern wir im Hotelsystem und leiten das an die zuständigen Abteilungen weiter, wo die Sache überprüft und mit Rückmeldung abgeschlossen wird, so auch bei Ihnen der Fall. Daher werden wir nun auf jede Ihrer Beschwerden detailliert eingehen: Den angeblichen Schimmel Geruch haben Sie uns an 2 verschiedenen Tagen berichtet. Beide Male haben wir unser Technik Team in Ihr Zimmer geschickt, bei beiden Malen konnte kein technisches Problem festgestellt werden, sodass wir nochmals Ihr Zimmer reinigen lassen haben. Auch der Balkon wurde wie gewünscht nochmal gereinigt. Sie haben gemeldet, dass die Lüftung im Bad nicht funktioniert, wir haben sogar die Anlage im Dachbereich überprüft und keinen Defekt gefunden. Ihr Zimmer wurde insgesamt 3-mal extra gereinigt, abgesehen von der normalen Reinigung. Am Balkon meinten Sie mehrfach, dass ein Bienennest sei, dies war wie erklärt ein Schwalben Nest und kann nicht entfernt werden, da diese Vögel naturgeschützt sind, sowie den Gästen nicht schaden. Ihre diversen Wünsche auf weitere Zimmerausstattung wurden umgehend erfüllt. Zu der Hygiene in den Pools sowie am Strand haben sie sich nie geäußert, trotzdem beantworten wir Ihnen dies gerne folgendermaßen; Wir haben, wie jedes große Hotel, einen Pool Techniker. Er nimmt mehrmals am Tag Proben aus dem Wasser. Diese werden an auswärtige Labore zur Kontrolle geschickt. Als erfahrener Reisebüromitarbeiter wissen Sie sicherlich auch, dass wir mehrmals im Jahr durch verschiedene Unternehmen in Sachen Hygiene geprüft werden. Jede Prüfung absolvieren wir, das sagen wir jetzt voller Stolz, mit Bravour (Danke hier an unser Team!). Am Strand ist es für jeden Gast sichtbar, dass die Mülleimer an den Liegen geleert werden und der Strand sauber gehalten wird. Unser Strand hat nicht umsonst die internationale ‚Blue Flag‘ Auszeichnung. Im MAGICO Hauptrestaurant geben unsere Mitarbeiter sich Mühe Ihren Tisch so schnell wir möglich sauber zu machen, das Küchenteam kümmert sich ums Büffet und Houskeeping hält den Boden sauber. Da Sie sich so oft bei uns gemeldet haben, haben wir Ihnen, sobald verfügbar ein anderes Zimmer angeboten. Im Club haben wir nur 24 Familienzimmer. Alle Zimmer waren belegt, sodass wir Ihnen erst später ein anderes Zimmer anbieten konnten. Wie Sie sagen, haben Sie ja schon reklamiert. Dann wissen Sie auch, dass wenn es bei den beiden Zimmerkategorien einen Preisunterschied geben sollte sie dies bei dem Reiseleiter einreichen können. Zumindest wären Sie vielleicht dann mit Ihrem Zimmer glücklicher und könnten den Urlaub etwas genießen. Die Information, dass unser Strand kein Sandstrand, sondern ein Strand mit Kieselsteinen ist und der Eingang in das Meer steinig ist wird in all unseren Buchungskannälen offen ausgeschrieben und liegt an der geologischen Begebenheit von Bodrum. Diese Information ist für einen Reisebüromitarbeiter noch leichter nachzulesen. Wir haben schon viele Wege probiert es auszubessern, jedoch ist es die Natur und es kommt immer wieder zur selben Situation. Um das Argument zur Erstellung eines Stegs zu vermeiden, das ist seit 3 Jahren gesetzlich verboten. Richtig! Corona Maßnahmen wurden zurückgestellt und unsere Tische an der Beach Bar (hier ist das Abendprogram, nicht an der Wunderbar) haben einen ganz normalen Abstand. Gästen steht es aber frei dichter nebeneinander zu sitzen oder sich komplett zu schützen und gar nicht in die Menge zu gehen. Wir werden, zu Zeiten an denen es (zum Glück) nicht mehr vorgeschrieben ist Menschen vor der Nähe zu warnen, niemanden auf Abstand ansprechen. Zu guter Letzt, unser Club befindet sich in der Türkei, hat aber internationales Publikum. Uns besuchen Menschen aus aller Welt und wir versuchen auch immer wieder mal mehr türkische Musik zu spielen, das wird aber auf Dauer von den Gästen nicht akzeptiert. Im MAGICO Hauptrestaurant am Türkischen Abend ist nur jedes vierte Lied nicht türkisch. Die Musik an den Bar ist in jedem MAGIC LIFE Club auf der ganzen Welt gleich und wird von der Zentrale bestimmt. Anstatt, dass wir dann darauf behaaren unbedingt türkische Musik zu spielen, weil wir ja in der Türkei sind und weil ja Gäste unsere Kultur kennenlernen sollen und dann am Abend sich niemand amüsiert, schlagen wir um auf bekannte Musik. Es geht darum, was die Menge von uns erwartet, da es unsere Aufgaben ist den Anwesenden einen schönen Urlaub zu bereiten. Hier haben wir den Mittelweg gefunden und der genügt uns vorerst. Schließlich ist unser Animationsmanger auch schon sehr lange bei MAGIC LIFE. Wenn mehr türkisch Sprachige Gäste da sind, ist ein Kanal bei der Silent Party zum Beispiel auch nur Türkisch. Für nächstes Jahr haben wir dann wieder andere Pläne. Wir bedauern es sehr, dass Sie kein Gefallen in unserem Haus gefunden haben und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Dennoch sind wir von unseren Leistungen positiv überzeugt und wissen, dass das gesamte Club Team, unter Leitung unseres stets positiven Managers, Tag und Nacht alles dafür tut, um Ihnen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Haben Sie einen schönen Urlaub in Ihrem nächsten Reiseziel! TUI MAGIC LIFE Bodrum

    Offizielle Hotel Homepage