- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuviel Geld zu wenig Leistung. Die Zimmer würden nicht richtig sauber gemacht. Es gab keine Getränke in Kühlschrank nur eine Flasche Wasser. Überall fliegen. Dusche war nicht richtig verdichtet ganze Zimmer stand unter Wasser. Hotel Anlage sehr langweilig. Strand alles eingeengt. Man muss ganze Zeit hochlaufen um Getränke zu holen. Keine gekühlte Getränke. Für diese Geld RATE ICH ES EUCH AB !!!!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sosan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sosan, für wahrhafte und konstruktive Kritik stehen wir dankbar und stets mit offenen Ohren entgegen und möchten dabei nur eines; Schwächen verbessern und künftig einen qualitativ höheren Service anbieten. Trotz alledem würden wir uns freuen, wenn Gäste über Mankos oder Makel vor Ort mit uns in Kontakt treten. Dafür bieten wir Ihnen unsere TUI MAGIC LIFE App oder unsere interne WhatsApp Nummer an, von der aus Sie Ihr Anliegen direkt an unsere Gästebetreuung senden können. Auch über unsere Social Media Kanäle können Sie uns jederzeit erreichen. Natürlich stehen wir auch für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Dem ist nicht so geschehen. Die Aussagen 'Zuviel Geld zu wenig Leistung' und 'Hotel Anlage sehr langweilig' sind so nicht ganz richtig, wenn man das Angebot nicht nutzt. Wir sind keine 'am Strand liegen, essen, trinken' Luxus-Anlage, sondern ein Club. Das bedeutet, dass wir einen Aktif-Urlaub anbieten. Wir bieten 14 verschiedene Fitness Kurse mit professionellen Trainern an. Sie können an Fahrradtouren, Tennis- und Bogenschießkursen teilnehmen. Vielleicht möchten Sie das klare Ägäische Meer auf einem Kanu oder Paddleboard erkunden oder Windsurfen (internationaler Winsurfschein nötig, Kurse werden zu extra Gebühren angeboten). Gestallten Sie Ihren Tag aktiv beim Beachvolleyball, Boccia, Dart usw. Diese Information findet man vor der Buchung und kann sich gerne schon hierbei gegen unseren Club entscheiden. Nimmt man das Angebot nicht wahr, kann es einem vorkommen, dass man so denkt wie Sie. Die Information, dass wir im All-In nur bei der Ankunft Softdrinks in den Minibars haben und Wasser immer nachgefüllt wird ist auch nicht verheimlicht und durchaus bekannt. Sollten Sie aber mit uns reden, können wir auch Softdrinks jeden Tag nachfüllen. Defekte im Zimmer können wir nicht durch die Wand feststellen. Wenn man sich hier wieder meldet, kann ein Defekt wie in eurer Dusche auch beseitigt werden. Und das geht so einfach, über die App, über das Telefon, über die interne WhatsApp Line und persönlich an der Rezeption und beim Guest Service, wie auch oben erwähnt. Den Strand haben nicht wir eng gemacht und Bilder findet man auf unserer Website sowie unseren Social Media Kanälen. Auch sind wir ein Self-Service Club und versprechen keine Bedienung am Strand. Die Beach Bar liegt jetzt auch nicht wirklich 'hoch' oder weit weg. Keine gekühlten Getränke?..... Wir bedauern es sehr, dass Sie kein Gefallen in unserem Haus gefunden haben und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Dennoch sind wir von unseren Leistungen positiv überzeugt und wissen, dass das gesamte Club Team Tag und Nacht alles dafür tut, um Ihnen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir empfehlen sich die Hotelinformationen vorab durchzulesen um Enttäuschungen zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum