- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses ist das vierte Magic Life Hotel, welches wir besuchen. Die Anlage ist sehr auseinandergerissen und wenn man in Kontakt treten will, gelingt dieses hier nicht. Insbesondere zum Saisonende wird nicht empfohlen, dieses Hotel zu buchen. Die Spezialitäten Restaurants sind zum Teil geschlossen und nicht Buchbar. Da zu wenige Urlauber da sind, findet auch nach 24 Uhr nichts mehr statt, Insofern kein Nightlife. Die Mitarbeiter an der Beachbar zäwirken unmotiviert und ziehen lange Gesichter. Ganz anders als in den Clubs in Belek oder Masmavi. Der Kaffee muss morgens von der Wunderbar geholt werden, da er im Hauptrestaurant nicht genießbar ist. Auch hier ein großer Unterschied zu den anderen Hotels. Es gibt gepresste Säfte, die in Mini Plastikbechern an manchen Tagen beim Frühstück angeboten werden. Hier kann man raten, was sich darin enthält, da kein Schild oder eine Bezeichnung vorhanden ist. Aus ökologischen Gründen wären hier sicherlich Gläser sinnvoller und auch niveauvoller. Die SalatAuswahl am Abend begrenzt sich auf Gurken -Tomatensalate in fünf Varianten mit unterschiedlichen Kräutern. Weitere Salate waren in den sieben Tagen nicht zu finden. Vielleicht liegt es daran, dass der Club in einer Woche schließt aber dennoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schlichtweg nicht gut. Schade . Wir buchen diesen Club leider nicht noch mal. Anderen Gästen ging es ähnlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Maria, wir bedanken uns für Ihre Meinung und möchten erwähnen, dass wir für jede einzelne Kritik und Anregung der Gäste dankbar sind. Insofern haben wir auch Ihre Bewertung genauestens überprüft und möchten dazu freundlichst reagieren. Vorerst; unsere Anlage ist wohl möglich eine der überschaubarsten und kleinsten MAGIC LIFE Anlagen. In Kontakt treten können Sie mit uns vor Ort mit jedem Mitarbeiter, dem Management, da diese Tag und Nacht unter den Gästen sind, mit der Gästebetreuung über die interne WhatsApp Nummer, per Zimmertelefon oder persönlich in der Lobby und unsere Social Media Beauftragte über die TUI MAGIC LIFE App und 3 weitere Plattformen. Da wir keine weiteren Daten von Ihnen haben können wir nicht genau sagen, ob Sie vor Ort mit uns in Kontakt getreten sind, haben aber alle Berichte der erwähnten Departments durchschaut und keine Rückmeldungen wie die ihrigen gefunden, was wir sehr schade finden, da wir somit die Möglichkeit auf ein persönliches Gespräch gehabt hätten und Ihnen somit wirklich helfen könnten. Alle unsere Spezialitätenrestaurants sind angemessen geöffnet, nur das Fish & Grill, welches sowieso extra kostet und somit nicht im all inclusive Angebot ist, haben wir am 26.10.2022 geschlossen. Alle anderen Restaurant Öffnungszeiten wurden der Gästezahl und Nachfrage angepasst. Schließlich macht es keinen Sinn ein Restaurant, dass für 70 Personen Platz hat nur für 5 zu öffnen. Somit sammeln sich die Gäste an den offenen Tagen und das Restaurant ist voll beschäftigt. Sollten Sie trotzdem keinen Platz über die App reservieren können, stehen wir Ihnen nach Anfrage bei der Gästebetreuung zur Seite und helfen im Rahmen der Möglichkeiten. Nach 24 Uhr, wie in allen Clubs, ist bei uns Night Club mit DJ Music. Dass sich die Beach Bar nicht füllt, da eben weniger Gäste da sind, ist sicherlich nicht uns zu verschulden, vor allem bleibt ja unser Animationsteam noch einige Zeit da. Die meisten Kollegen an unserer Beach Bar arbeiten schon seit mehreren Jahren mit uns. Hier sagen wir nichts weiter dazu und weisen nur auf vorherige Rezessionen, auf nicht nur dieser Plattform hin. Die Kaffeevollautomaten im Hauptrestaurant MAGICO, an unserer Beach Bar und an der Wunderbar sind alle die gleichen Modelle. An der Wunderbar gibt es dann noch eine professionelle Siebträgermaschine, da hier unser Coffee House ist. Den Kaffee aller Maschinen trinken auch wir, sodass wir bei Fehlfunktionen oder Geschmacksveränderungen dies sofort merken und eingreifen. Ihre Aussage über die Plastikbecher wundert uns aber sehr. Daher haben wir vor unserer Antwort nochmal F&B Manager, Restaurantchefs, den Küchenchef und seinen Vertretenden Küchenchef gefragt. Wir haben keine Plastikbecher für Säfte im Restaurant. Ihnen sollte auch aufgefallen sein, dass wir sogar an der Snackbar nur Holzbesteck und Papierteller benutzen um die Verschmutzung am Strand durch Plastik zu vermeiden. Außerdem wird beim Frühstück nur Orangensaft ausgeschenkt. Wir bieten im Restaurant mindestens 15 Schalen mit Salaten an. Auch ungemischt, damit man selber entscheidet was auf den Teller kommt. 10 verschiedene vorgemischte Salate und dann nochmal mindestens 5 Schalen mit geriebenen Karotten, Paprika etc. Dazu ein Chefsalat bei dem vor Ort einer unserer Küchenchefs den Salat persönlich vorbereitet. Ihn kann man auch direkt fragen, sollte man etwas anderes wollen. Wir verabschieden unsere letzten Gäste am 31.10. und schließen einen unseren Club nicht zum ersten Mal. Der Club ist aber immer noch mit rund 400 Gästen zu 50% voll und bei Ihrem Aufenthalt waren es bestimmt mehr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Atmosphäre in einem vollen Club ganz anders ist als zum Saisonende, da die Gäste nicht stetig sich in einem Ort befinden, jedoch haben wir unser Programm nicht geändert und unser gesamtes Team gibt sein Bestes jedem Gast einen schönen Urlaub zu bereiten, wie wir das immer machen. Wirklich schade, dass wir das nicht vor Ort besprechen konnten. Zwar sind wir betrübt darüber, dass Sie uns nicht wieder besuchen werden, würden uns trotzdem über ein Wiedersehen sehr freuen. Auch wünschen wir Ihnen in Zukunft schöne Urlaubsmomente und weiterhin erholsame Zeiten. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum