Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita und Josef S. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, besonders im Oktober
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere Anlage, genügend Liegen an den Pools und am Strand, schöner Strand, super schönes, klares Wasser am Meer. Zwei Pools waren sehr schön. Das Personal war sehr zuvorkommend, man konnte sich sehr wohl fühlen. Der Kaffee an der Wunderbar war sehr gut Weine und Bier waren sehr gut, die Mixgetränke haben uns großteils nicht geschmeckt. Da ist Luft nach oben. Das Essensangebot war sehr reichhaltig und ansprechend und sehr frisch angeboten. Im Spa-Bereich war das Personal sehr nett, die Saunazeiten etwas kurz aber die Hamam-Anwendung und die Massage waren sehr entspannend. Das A-la-carte-Essen konnten wir nicht in Anspruch nehmen, da die Restaurants ausgebucht waren. Es wäre hilfreich gewesen, wenn wir gewußt hätten, dass wir das gleich die ersten zwei Tage buchen sollten. Leider hatten wir den Hinweis übersehen, dass die Aktivitäten im Hotel nur durch eine spezielle App zu Erhalten waren, so waren wir über vieles zu wenig informiert. Es stand zwar im E-Mail aber im Hotel war man ohne diese Infos ganz schön im Hintertreffen. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, die Betten haben gute, fest Matratzen. Leider war die Klimaanlage im Zimmer war viel zu laut, wir mussten sie ausschalten um schlafen zu können. In den Sommermonaten möchten wir dort nicht untergebracht werden, da die Anlage viel zu laut war. Auch der Lüfter im Bad war sehr laut. Auch das blinkende Licht beim Kartenlesegerät war sehr unangenehm, da es ununterbrochen blinkte und es wie Blitzlichter im Zimmer zu sehen war. Gegen Ende der Reise haben wir das Licht abgedeckt, hätte uns schon eher einfallen können. Die Katzen waren zwar sehr süß anzusehen, aber nachdem eine von ihnen unter unseren Liegestuhl gekackt hatte und es den ganzen Tag stank waren uns die Tiere eher ein Dorn im Auge. Noch dazu spazieren die Katzen auch durch den Speisesaal und markieren an mehreren Stellen im Speisesaal und im ganzen Hotel, das ist sehr unangenehm.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfair vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita und Josef S.
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anita & Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Club TUI MAGIC LIFE Bodrum generell gefallen hat. Für vieles, dass Sie eher 'gestört' hat hätten wir gerne vor Ort eine Lösung gefunden. Hierfür kann man sich immer an die Gästebetreuung melden. Das geht auf vielerlei Weisen, natürlich sind unsere Kollegen auch persönlich immer unterwegs und versuchen jeden Gast anzusprechen. Schade, dass wir Sie nicht ausfindig machen konnten. Zu den Katzen müssen wir sagen, dass diese leider zum Leben in der Türkei dazugehören. Wir im Club versuchen ihnen nur ein besseres Leben zu geben und pflegen diejenigen, die wir fangen können. Bei den anderen versuchen wir es jedes Jahr erneut und hoffen auch diese impfen und kastrieren zu können, damit sie eben nicht Reviere markieren. Nun hoffen wir, Sie für weitere Besuche in unserem Haus überzeugt zu haben und wünschen Ihnen bis auf ein Wiedersehen alles Gute. Viele Grüße! TUI MAGIC LIFE Bodrum

    Offizielle Hotel Homepage