Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Betül (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Spart euch euer Geld und eure Nerven!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So ein schlechtes Hotel lange nicht gesehen. Personal ausdruckslos und wissen definitiv nicht über das Hotelbusiness Bescheid. Wirken ungeschult, langsam und verwechseln alles. Wollten 3 Cola 1 Fanta und er bringt 3 Fanta und 1 Cola. Wollten 2 Türkische Mokka bekommen wir 1. Hören kaum zu und dann fragen die sich warum alles falsch verstanden wird. Wenn man an einem Korridor oder über die Treppe läuft und der Weg leicht versperrt geben normalerweise das Personal einem dem Weg. Hier musste man selbst das Personal zuerst durchlassen um dann später selber durchzulaufen😂 solche Amateure habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Hotelzimmer nichts besonderes Nachttisch war leider verdreckt bei der Ankunft. Nach der Zimmerreinigung am Folgetag waren im Waschbecken noch einige Haare. Wenn Ihr wenige Tage bleiben wollt lohnt es sich sowieso nicht, denn das Essen schmeckt im Hauptrestaurant viel schlechter als in einer Uni Mensa. Und für die A la Carte Restaurants muss man wohl über 7 Tage im Hotel bleiben und vorher reservieren. Lächerlich.. Nach schlechtem Kommentar bei der App wurden wir dann doch zum Restaurant angenommen. Unsere Freunde jedoch nicht, weil kein Platz… die Aussage von der Dame am Guest Service Stand lautete: „sagen Sie denen nicht dass Sie im Restaurant essen werden.“ so dreist einfach. Als wir im Restaurant ankamen gab es viele freie Plätze. Nach 2 Minuten war ein Tisch mit 4-5 Personen nicht zufrieden mit dem Service und ist gegangen, sodass der Platz frei wurde. Nach Anfrage ob unsere Freunde nun kommen könnten war die Antwort: „nein, wir wissen ja nicht ob die noch zurück kommen“ Die Dame sah nicht so aus, als ob Sie noch ein Fuß ins Restaurant setzen wollte und dies tat sie auch nicht mehr. Später bei der Massage konnte ich endlich relaxen. Meine Freundin und ich haben 2 Aromatherapie Massagen für 2x45 Euro gebucht. Als ich aber aus der Massage rauskam war ich zufrieden. Meine Freundin hingegen nicht. Ihr wurde während der Massage gesagt, dass Sie eher im Rücken Probleme habe und die Masseurin Arzu sich auf ihr Rücken konzentrieren möchte. Darauf hat sie zugestimmt. Nachdem meine Freundin zugenickt hatte und die Massage fast zu Ende war meinte die Masseurin, dass dies jetzt keine Aromatherapie war sondern eine besondere Massage was auch teurer wäre. Ohne vorher zu fragen ob Sie eine andere Massage haben will was auch teurer sein wird.!! Nach Anfrage was das denn jetzt kostet antwortete Sie dass Sie das später bei der Rezeption dann besprechen könne.?!!! Es stellte sich heraus dass Sie 60 Euro für die Massage zahlen muss. Sowas geht garnicht. Obwohl wir Türken sind und eher weniger auf irgend welche Maschen von Verkäufern reinfallen, als unwissende Touristen im fremden Land hat man uns dreist verarscht. Daraufhin wollten wir natürlich nicht noch einen Streit anfangen und den restlichen „Urlaub“ vermasseln, wenn man diesen überhaupt so nennen kann. Fazit: Wenn ihr freundliches interessiertes und gut gelauntes Personal sucht seid ihr definitiv in diesem Hotel falsch. Wenn ihr gutes Essen vorfinden möchtet geht lieber nicht dort hin. Pool und Strand sind das einzig gute im Hotel aber das findet ihr sogar in einem 3 Sterne Hotel irgend wo günstiger. Leider 0 Punkte Es tut mir Leid dass ich mein Geld und meine Zeit in so ein Hotel investiert habe. LG


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betül
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Betül, Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen. TUI MAGIC LIFE Bodrum

    Offizielle Hotel Homepage