- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
.....................................................................................................
- Ausstattung des ZimmersGut
Schimmel in der Dusche
- GeschmackGut
Speisen sollten nicht lauwarm sein
Bessere Fremdsprachenschulung, teilweise Kommunikation mit mit Händen und Füßen möglich
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sicherheitsrisiko durch in den Pool stehende Kabel der Beleuchtung
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ge, für Ihre ausführliche und fördernde Bewertung danken wir Ihnen vom ganzen Herzen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritikpunkte einzeln aufgenommen haben. trotzdem möchten wir hier auch eine Erklärung anbringen. Aufgrund des Klimas in Bodrum kommt Schimmel im Bad leider häufig vor und wir kümmern uns nach jedem Gästewechsel um die betroffenen Zimmer. Die meisten Speisen werden direkt am Büffet zubereitet und andere werden auf dem Herd warm gehalten. Hier können Sie auch die Temperatur sehen. Teller an den Stationen werden ebenfalls warm gehalten. Es kann aber immer sein, dass unterwegs zum Tisch die Speisen abkühlen. Wenn Sie uns das vor Ort mitteilen können wir auch sofort handeln. Die Beleuchtungen im Activity Pool sind Batteriebetrieben und stellen durch die minimale Spannung kein Sicherheitsrisiko dar. Wir reparieren diese auch immer wieder. Jedoch nutzen unsere Gäste die Lampen als Stufe um aus dem Pool zu kommen, obwohl es 3 Treppen an diesem Pool gibt. Dadurch sehen Sie diesen Defekt immer wieder. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst, weshalb wir Ihr Feedback natürlich mit den relevanten Abteilungen teilen und weitere Schritte prüfen werden. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir würden uns auch über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Freundlichste Grüße! TUI MAGIC LIFE Bodrum