Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Teilweise verbesserungsbedürftig
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

.....................................................................................................


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schimmel in der Dusche


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Speisen sollten nicht lauwarm sein


Service

Bessere Fremdsprachenschulung, teilweise Kommunikation mit mit Händen und Füßen möglich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sicherheitsrisiko durch in den Pool stehende Kabel der Beleuchtung


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Ge, für Ihre ausführliche und fördernde Bewertung danken wir Ihnen vom ganzen Herzen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritikpunkte einzeln aufgenommen haben. trotzdem möchten wir hier auch eine Erklärung anbringen. Aufgrund des Klimas in Bodrum kommt Schimmel im Bad leider häufig vor und wir kümmern uns nach jedem Gästewechsel um die betroffenen Zimmer. Die meisten Speisen werden direkt am Büffet zubereitet und andere werden auf dem Herd warm gehalten. Hier können Sie auch die Temperatur sehen. Teller an den Stationen werden ebenfalls warm gehalten. Es kann aber immer sein, dass unterwegs zum Tisch die Speisen abkühlen. Wenn Sie uns das vor Ort mitteilen können wir auch sofort handeln. Die Beleuchtungen im Activity Pool sind Batteriebetrieben und stellen durch die minimale Spannung kein Sicherheitsrisiko dar. Wir reparieren diese auch immer wieder. Jedoch nutzen unsere Gäste die Lampen als Stufe um aus dem Pool zu kommen, obwohl es 3 Treppen an diesem Pool gibt. Dadurch sehen Sie diesen Defekt immer wieder. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst, weshalb wir Ihr Feedback natürlich mit den relevanten Abteilungen teilen und weitere Schritte prüfen werden. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir würden uns auch über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Freundlichste Grüße! TUI MAGIC LIFE Bodrum

Offizielle Hotel Homepage