- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es wird sich sehr viel Mühe geben, dass der Urlaub ein unvergessliches Erlebnis wird.
Wir hatten ein Standardzimmer im Hauptgebäude und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gross und modern eingerichtet und wir hatten kurze Wege zum Hauptrestaurant, zur Lobby/Wunderbar, aber auch zum Pool und Strand. Wir fanden sowohl das Zimmer als auch die Lage super. Manche Gäste bemängelten hier auf Holiday Check die Zimmer-Reinigung - wir können dies jedoch nicht bestätigen: Unser Zimmer war immer sehr sauber und wurde gründlich gereinigt. Ein wenig mehr Licht im Zimmer wäre toll, aber das ist nur mein Empfinden.
Absolut GROSSARTIG! Riesengrosse Auswahl, sehr hochwertige Lebensmittel und Speisen und auch total abwechslungsreich. Selten haben wir in einem Buffet-Restaurant so gut gegessen wie hier (meistens ist ja das Buffet-Restaurant im Vergleich zu den Spezialitätenrestaurants eher "schwächer". War hier aber absolut nicht der Fall) Alles hat total super und frisch geschmeckt. Von den Spezialitätenrestaurants haben wir nur das "Levante" besucht (=türk. Speisen). Das war auch superlecker und man sitzt dort auch sehr schön. Klare Weiterempfehlung. Jetzt zu einem absoluten Highlight und Tip: Bucht unbedingt das Sunset-Dinner; das war nämlich schlichtweg atemberaubend schön: Direkt am Strand, nur begrenzte Personenanzahl (ich glaub 20) toller Cocktaillempfang vorweg, sehr schönes und romantisches Ambiente, Live-Musik und ein richtig tolles, hochwertiges Menü. ABSOLUT TOP!!
TOP!! Besser geht's echt nicht. Alle Angestellten waren supernett, sympathisch und immer aufrichtig bemüht, dass es den Gästen im Club gefällt, gut schmeckt, sie sich rundum wohl fühlen und einen tollen Urlaub haben. Egal ob Gärtner, Reinigungskraft, Kellner, Koch oder die Chefs etc. - alle hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren total freundlich. Besonders hervorheben und loben möchten wir hier den lieben Muhammed (Kellner im Hauptrestaurant Magico). Er ist sooo fleissig, schnell und aufmerksam; er denkt immer schon einen Schritt voraus: Ist die Tasse Kaffee oder das Glas Orangensaft FAST leer, hat er dies bereits im Vorbeigehen bemerkt und fragt sofort, ob man noch etwas möchte und er noch etwas bringen darf. Bereits nach einem Tag wusste er auswendig, welche Getränke man beim Frühstück und Abendessen am liebsten mag. Besonders gefallen hat uns auch, dass er alle Gäste gleich behandelt hat, egal ob alt oder jung, männlich oder weiblich etc. - und zwar auch völlig unabhängig davon, ob ihm jemand Trinkgeld gegeben hat oder nicht. Man hat wirklich das Gefühl er liebt seinen Beruf über alles. Und ein grosses Lob geht auch noch an den lieben Hasan (Barkeeper Beachbar). Auch er weiss nach einem Tag die Lieblingsgetränke der Gäste auswendig, ist sehr schnell, aufmerksam und bleibt selbst in stressigen Situationen immer freundlich und behält seine Fröhlichkeit und gute Laune bei. Liebe Grüsse und ein grosses Lob an die beiden. Noch ein Tipp: Yasin (Wunderbar) macht übrigens einen sehr guten Cappuccino. Was uns auch sehr positiv aufgefallen ist, ist, dass offensichtlich sowohl beim Personal untereinander als auch zwischen den Vorgesetzten und dem Personal ein sehr gutes Verhältnis und gute Stimmung herrscht. Alle Vorgesetzten sieht man übrigens täglich immer wieder mal irgendwo im Club; sie haben immer ein offenes Ohr für die Gäste, immer ein Lächeln auf den Lippen und sind total bemüht und engagiert, dass es den Gästen im Club gefällt und gut geht. So eine durchweg positive Präsenz der Chef-Riege haben wir so auch noch nie erlebt. Fanden das echt toll. Grosses Lob und ein riesiges DANKE geht somit auch an Utku, Salih, Oksana und den bayerischen Gökhan - ihr seid alle so lieb und so herzlich und habt den Club zu etwas ganz Besonderem und Grossartigem gemacht.
Traumhaft schöne, ruhige Lage, alle Hoteleinrichtungen sind im Grünen eingebettet und von Palmen und Pflanzen umgeben, wunderschöne Ausblicke aufs Meer. Die Zimmer sind in Hauptgebäude und in mehreren kleineren Nebengebäuden verteilt (je nach gebuchter Kategorie; wir waren im Hauptgebäude), kein Betonklotz, sondern sehr ansprechend in die Umgebung "eingefügt". Hat uns sehr gut gefallen. Transferzeit zum Flughafen Bidrum: ca. 1 Stunde Fahrtzeit ins Zentrum von Bodrum: ca. 15 Minuten Dolmus-Haltestelle direkt vorm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Uwe, mit Ihrer ausführlichen Schilderung helfen Sie uns und auch anderen Reisenden bei der Entscheidung für den nächsten Urlaub in der Türkei. Daher sind wir für jede Bewertung sehr dankbar Damit Ihre Zeilen nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, werden wir Ihr positives Feedback natürlich an die relevanten Kollegen weiterleiten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dann! TUI MAGIC LIFE Bodrum